Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ng7ujcdua-I&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
ID's: 39893, 47237, 49870, 22969
Kam zu den globalen, als schon alle Tvs ausgeloggt hatten...

49870 beweist dann noch die Dreistigkeit nach seiner CL Flucht auf und ab zu fahren und sich nicht zu stellen.
Somit ein klarer Vorteil durch die CL Flucht.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Sehr schade, dass man nicht erkennen kann, aus welcher Situation die IDs: 39893 & 22969 flüchten....
Die Fragezeichen waren schon vorher da, somit ist das aus deiner Sicht nicht zu beurteilen.

Auch schade, dass eure TVs bei Sekunde 0:32 - im Funk - als Hunde beleidigt werden :(

Markus Anhalt

Player
Player
Sehr schade, dass man nicht erkennen kann, aus welcher Situation die IDs: 39893 & 22969 flüchten....
Die Fragezeichen waren schon vorher da, somit ist das aus deiner Sicht nicht zu beurteilen.

Auch schade, dass eure TVs bei Sekunde 0:32 - im Funk - als Hunde beleidigt werden :(
How to
wie mach ich mich am besten lächerlich

Nach einem Globalen mit allen Staatlichen Organisationen sehr schwer zu erkennen aus was er flüchtet.

Aber selbst wenn:
Combat Logging: Das beabsichtigte Entfernen bzw. die Flucht aus einer laufenden Roleplay Situation ist verboten.

Taro Banks

Player
Player
How to

Nach einem Globalen mit allen Staatlichen Organisationen sehr schwer zu erkennen aus was er flüchtet.

Aber selbst wenn:
Combat Logging: Das beabsichtigte Entfernen bzw. die Flucht aus einer laufenden Roleplay Situation ist verboten.
Ich bin mehrmals bei dir vorbeigefahren

Elias Morales

Morales :D
Player
ID's: 39893, 47237, 49870, 22969
Kam zu den globalen, als schon alle Tvs ausgeloggt hatten...

49870 beweist dann noch die Dreistigkeit nach seiner CL Flucht auf und ab zu fahren und sich nicht zu stellen.
Somit ein klarer Vorteil durch die CL Flucht.
Also cl das geht ja mal garnicht

LG Elias Morales

Schoko-Zitrone

Player
Player
How to

Aber selbst wenn:
Es hätte auch sein können, dass er aus seinem Haus rausläuft und dann wieder pennen geht... Wo soll man das denn auf deinem Clip erkennen?

Du läufst zu einem bereits bestehendem Fragezeichen uns sagst er macht CL, aber man kann eben nicht erkennen aus was er denn geflüchtet sein soll :)

Maik Night

Player
Player
Es hätte auch sein können, dass er aus seinem Haus rausläuft und dann wieder pennen geht... Wo soll man das denn auf deinem Clip erkennen?

Du läufst zu einem bereits bestehendem Fragezeichen uns sagst er macht CL, aber man kann eben nicht erkennen aus was er denn geflüchtet sein soll :)
Sobald man in der nähe ist von einem Globalen ist man ein TV.
Somit würde er auf jeden fall davor flüchten kontrolliert zu werden

Taro Banks

Player
Player
Du hast dich aber zu stellen wenn du "Kopfschmerzen" hattest. B
Nicht mehrmals an mir vorbeifahren.
Woher soll ich wissen das du der selbe bist...
Ich bin mehrmals vorbeigefahren ,weil ich nicht wusste wer das hochschickt oder obt das jemand hochschickt

Taro Banks

Player
Player
Somit würde er auf jeden fall davor flüchten kontrolliert zu wu
bevor der globale gerufen wurde ich von ein SAHPler durchsucht und er hat bei mir nichts gefunden

Markus Anhalt

Player
Player
Dann hätte man hinfahren können, sagen können ich lag tot am boden und hatte Kopfschmerzen.
Vorallem wenn man nichts zu befürchten hat

Schoko-Zitrone

Player
Player
Somit würde er auf jeden fall davor flüchten kontrolliert zu werden
Sehr schwache Argumentation...

Es könnte wie gesagt sein, dass die besagten Personen einfach rauslaufen und ein Gamecrash bekommen.
Egal wie ihr es hinstellen wollt, man kann kurz gesagt in der einzigen vorliegenden POV nicht sehen, aus welcher die beiden flüchten.

Sonst müsst ihr eine extra POV hochladen und gut ist. Maik du musst eh aufpassen weniger Regelbrüche zu begehen mein bester...

Maik Night

Player
Player
Sehr schwache Argumentation...

Es könnte wie gesagt sein, dass die besagten Personen einfach rauslaufen und ein Gamecrash bekommen.
Egal wie ihr es hinstellen wollt, man kann kurz gesagt in der einzigen vorliegenden POV nicht sehen, aus welcher die beiden flüchten.

Sonst müsst ihr eine extra POV hochladen und gut ist. Maik du musst eh aufpassen weniger Regelbrüche zu begehen mein bester...
Was hast du mit der Situation eigentlich zu tun?
Was für weniger regelbrüche ich hatte eine Sanktion und daraus hab ich gelernt.
Du solltest mal aufhören deine Belanglose meinung überall zu hinterlassen.

Maik Night

Player
Player
Hier auch noch mal meine POV wo man sieht das die ID 22116 und 22969 auch CL begehen, vorgeben sich zu stellen aber mit deren Fam kommen.
Weiß ja nicht ob man ne inoff Fam auf dem server haben will die in so einer form CL betreiben.

Taro Banks

Player
Player
Hier auch noch mal meine POV wo man sieht das die ID 22116 und 22969 auch CL begehen, vorgeben sich zu stellen aber mit deren Fam kommen.
Weiß ja nicht ob man ne inoff Fam auf dem server haben will die in so einer form CL betreiben.
Wo hast du das recht mich zu durchsuchen und mich einfach festzunehmen

Taro Banks

Player
Player
sowas dabei zuhaben ist ganz normal

Taro Banks

Player
Player
Was hat familie mit orga zu tun

Taro Banks

Player
Player
An der Admin der das bearbeitet möchte ich bitte das die POV von den SAHPler angeschaut wird es kann doch nicht war sein das er seine Fam ruft

Maik Night

Player
Player
An der Admin der das bearbeitet möchte ich bitte das die POV von den SAHPler angeschaut wird es kann doch nicht war sein das er seine Fam ruft
Wenn du meine POV meinst, wir sind in einer Familie in der nur SAHP, FIB, LSPD und GOV sind also sehe ich da nix falsches

Status
Not open for further replies.
Top Bottom