Hallo,
zuerst möchte ich erwähnen das keiner von uns vorher im Gebiet war was diese POV bestätig, da dort alle zusehen sind die ins Gebiet gelaufen sind!
POV:
Außerdem ist eine Person nachgekommen welcher dann ein Gamecrash bekommen hat was in dieser POV zu sehen ist!
POV:
MAD ?
Anschließend sieht man in den folgenden POVs die Methode wie wir so schnell die Treppen hochgekommen sind und die gegnerische Partei abfangen konnten da diese ohne Ego-Perspektive langsam die Treppen hochgelaufen sind.
Folgende POVs:
Ich kann absolut verstehen das die gegnerische Partei dachte wir sind in der Zone gespawnt da wir sehr schnell oben waren.
Aber was eben viele nicht wissen ist das man mit Ego-Perspektive die Treppen schneller laufen kann, was auch meiner Meinung nach absolut legitim ist und jeder machen kann.
Deshalb sehe ich in dieser Situation keine Schuld oder Fehler von unserer Seite aus und hoffe das es verständlich auch für die gegnerische Partei ist.
Ich hoffe ich konnte euch aufklären und diese Beweise reichen aus um unsere Unschuld zu beweisen.
Falls noch was unklar sein sollte könnt ihr oder Traibane mir auf Discord schreiben da ich nicht möchte das Leute von meiner Familie probleme kriegen.
Mein Discord: Oguz06#1777
Ich hoffe dieser Text reicht euch aus ansonsten müssen Sie sich noch gedulden bis ich die restlichen POVs habe.
Allerdings wird man in den anderen POVs den selben Ablauf mit den Treppen sehen.
Ich wünsche euch noch ein angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Chico