Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34748
Players nickname
Miguel_Dervo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://streamable.com/ijqhyr

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Miguel Dervo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

CHICOO

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
30
Hast glaub zum ersten mal dieses Gebiet gespielt kann des sein ?
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo,

nach Prüfung vom eingereichtem Material beider Parteien haben wir, die Unoffverwaltung von GrandRP #DE02, folgend entschieden.

Hiermit fordere ich die Familie YSL auf, uns sämtliche POVs einzusenden die vom besagten Event aufgenommen worden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen. Bitte beachtet, dass dazu ab jetzt 24 Stunden (28.08. / 15:32) Zeit bleiben.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

CHICOO

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
30
Hallo,

zuerst möchte ich erwähnen das keiner von uns vorher im Gebiet war was diese POV bestätig, da dort alle zusehen sind die ins Gebiet gelaufen sind!
POV:

Außerdem ist eine Person nachgekommen welcher dann ein Gamecrash bekommen hat was in dieser POV zu sehen ist!
POV: MAD ?✌️

Anschließend sieht man in den folgenden POVs die Methode wie wir so schnell die Treppen hochgekommen sind und die gegnerische Partei abfangen konnten da diese ohne Ego-Perspektive langsam die Treppen hochgelaufen sind.

Folgende POVs:

Ich kann absolut verstehen das die gegnerische Partei dachte wir sind in der Zone gespawnt da wir sehr schnell oben waren.
Aber was eben viele nicht wissen ist das man mit Ego-Perspektive die Treppen schneller laufen kann, was auch meiner Meinung nach absolut legitim ist und jeder machen kann.
Deshalb sehe ich in dieser Situation keine Schuld oder Fehler von unserer Seite aus und hoffe das es verständlich auch für die gegnerische Partei ist.
Ich hoffe ich konnte euch aufklären und diese Beweise reichen aus um unsere Unschuld zu beweisen.
Falls noch was unklar sein sollte könnt ihr oder Traibane mir auf Discord schreiben da ich nicht möchte das Leute von meiner Familie probleme kriegen.

Mein Discord: Oguz06#1777

Ich hoffe dieser Text reicht euch aus ansonsten müssen Sie sich noch gedulden bis ich die restlichen POVs habe.
Allerdings wird man in den anderen POVs den selben Ablauf mit den Treppen sehen.

Ich wünsche euch noch ein angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Chico
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo CHICOO,

es fehlen noch die POVs von der ID 19872, der ID 56755, von der ID 35424
und bei der ID 56901 bräuchten wir bitte eine längere POV, da Diese leider erst ab der Treppe beginnt.

Liebe Grüße,
eure Inoff-Verwaltung

deci-ganzh-klein-orga.png
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Miguel Dervo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 geprüft und abgelehnt.

Grund: Wir können nach Prüfungen und eingehenden Tests keine Unstimmigkeiten feststellen.
Trotzdem müssen wir leider Sanktionen aussprechen, für nicht erhaltene oder vollständige POVs aus dem Event.
Betroffene IDs sind: 19872, 56755, 35424, 56901
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom