Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
98
ID:23088
Nutzername: Kaan Schmidt
Wieso wurdest du gebannt: Wearhousing

Rejected - Entbannungs Antrag 03.08.2022 ID: 23088 Grund: Wearhousing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft die strafe noch: 34 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen:

Ich habe einen "Fehler" begangen, den ich gar nicht begehen wollte, ich würde gerne nochmal schildern, wie es dazu gekommen ist, das ich wegen "Wearhousing" gebannt wurde, ich habe mich jedes Mal wenn ich mit den Jungs aus der Organisation ins Ghetto gefahren bin habe ich mich neu Equipt, ich habe mich 5x Equipt +/- 1

Nachdem ich von der Lederschaft zu einem Gespräch gebeten wurde, wurde ich beschuldigt Wearhousing zu betreiben, doch das war absolut nicht meine Intention!
Ich habe nun schon verschiedene Entbannungsanträge gestellt, dort habe ich auch nochmal detailliert geschrieben wie es war.

Quelle: Entbannungs Anträge
Hier habe ich nochmal ausführlich meine Sicht der Situation geschildert


Kurz gefasst, von 9 Screenshots sind 6 alles ein und dieselben nur weiter runtergescrollt um es mehr aussehen zu lassen, es muss nicht absichtlich gewesen sein, aber durch diese 9 Screenshot sieht es einfach so aus, als hätte ich 200 Waffen/Munition herausgenommen und die Intention gehabt es zu verkaufen.

Ich möchte gerne wieder ein Teil der Grand Community sein, da ich Spaß und Freude an der Community/Grand RP habe.

Was ich für mich aus der Situation gelernt habe ist, ich werde inzukunft nicht mal eine Munition für eine Waffe so wie Waffen/Westen an sich, ich habe keine böswilligen Absichten gehabt und aus diesem Grund werde ich umso mehr aufpassen, wie ich laufe/gehe/stehe/tue und mache.

Mit freundlichen Grüßen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Kaan Schmidt,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Dein Bann wird reduziert auf 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom