Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Suspect ID
16770
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/bxNqLRYbz5Q

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
Ich weiss zwar nicht wie er dort reingekommen ist aber ich vermute das es bugabuse war. siehe im clip
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Ich finde es, lustig, wie Medusa zurzeit gegen so viele Regeln verstößt und dafür bisher noch nicht mal Inoffi verloren hat.

MfG,

J.Latifi (y)
Stimmt, sowas wie sitzen auf der Autobahn zb sollte mit einem Family Warn bestraft werden. Hoffentlich bekommt ihr bald Inoff damit ihr wieder in Stadt zinken könnt. LG
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
einfach eigene fam reporten lmao
medusa teamgeist on point
Einfach eigene Teammates als Hurrensöhne beleidigen, ist eigentlich auch ganz geil stimmt.

Btw ist der Hänger zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung garnicht mehr in der Fam, aber Hmmmm geil Medusa Beitrag schnell kommentieren. ichsimpeingtaonlinefürpixxelmumu
 

shortyklickt

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
124
Einfach eigene Teammates als Hurrensöhne beleidigen, ist eigentlich auch ganz geil stimmt.

Btw ist der Hänger zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung garnicht mehr in der Fam, aber Hmmmm geil Medusa Beitrag schnell kommentieren. ichsimpeingtaonlinefürpixxelmumu
alles klar danke glitzerboy du LGBTQ+ powerranger
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich Jackson,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Wie du bereits in einem Kommentar erwähnt hast vermutest du das er Bugabuse gemacht hat, um zu dieser Stelle zu gelangen. Dadurch das wir nur mit Beweisen und nicht mit Vermutungen agieren werde ich deine Beschwerde erstmal ablehnen. Wir werden uns diese Stelle anschauen und herausfinden ob man irgendwie sonst auch da rein gelangen kann. Dadurch das es aber kein richtiger beweis sondern leider nur eine Vermutung ist lehne ich deine Beschwerde ab.


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom