By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nennt man Karma is a bitsch der hat mich reportet ich habe ihn reportet xDboah geil heute wieder fam Mitglied reporten
er ist nicht mehr in der fam es hat ein grund warum er aus der fam ist und deshalb habe ich ihn noch reporteteinfach eigene fam reporten lmao
medusa teamgeist on point
Stimmt, sowas wie sitzen auf der Autobahn zb sollte mit einem Family Warn bestraft werden. Hoffentlich bekommt ihr bald Inoff damit ihr wieder in Stadt zinken könnt. LGIch finde es, lustig, wie Medusa zurzeit gegen so viele Regeln verstößt und dafür bisher noch nicht mal Inoffi verloren hat.
MfG,
J.Latifi
Einfach eigene Teammates als Hurrensöhne beleidigen, ist eigentlich auch ganz geil stimmt.einfach eigene fam reporten lmao
medusa teamgeist on point
alles klar danke glitzerboy du LGBTQ+ powerrangerEinfach eigene Teammates als Hurrensöhne beleidigen, ist eigentlich auch ganz geil stimmt.
Btw ist der Hänger zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung garnicht mehr in der Fam, aber Hmmmm geil Medusa Beitrag schnell kommentieren. ichsimpeingtaonlinefürpixxelmumu
inshallah morgen wieder süßes Bild auf Ingrand #couple #lovealles klar danke glitzerboy du LGBTQ+ powerranger