Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28557
Players nickname
Cali Osai
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GN1LChEq1oQ

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Cali Osai,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Hallo,

ich finde es echt doof das manche Events nicht Spectatet werden. Klar kann ein Admin nicht immer da sein, aber wichtige Events wie Biz sollte mindestens 1–3 Admins haben, die die Zone überprüfen wie bei wichtigen 40er. (Bzw. die, die eine hohe Einnahmequelle haben)

MfG,

J.Latifi (y)
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Hallo,

ich finde es echt doof das manche Events nicht Spectatet werden. Klar kann ein Admin nicht immer da sein, aber wichtige Events wie Biz sollte mindestens 1–3 Admins haben, die die Zone überprüfen wie bei wichtigen 40er. (Bzw. die, die eine hohe Einnahmequelle haben)

MfG,

J.Latifi (y)
Das wäre gut Ja !

standard_1.gif
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo,

ich finde es echt doof das manche Events nicht Spectatet werden. Klar kann ein Admin nicht immer da sein, aber wichtige Events wie Biz sollte mindestens 1–3 Admins haben, die die Zone überprüfen wie bei wichtigen 40er. (Bzw. die, die eine hohe Einnahmequelle haben)

MfG,

J.Latifi (y)
Hey Jonas, ich verstehe deinen Unmut. Lass dir aber von mir versichern, dass die Eventbeobachtung von Tag zu Tag immer weiter ausgebaut wird. Wir haben in der Unoffverwaltung nur begrenzt Kapazitäten, dazu kommt das Sommerloch, Sommerurlaub und dergleichen. Wir priorisieren die Events nach Wichtigkeit und sind dann auch anwesend, wenn nicht parallel Meetings einberufen werden. Zudem haben wir auch die ersten Sanktionen in Events verhängt, sodass Familien auch mitbekommen, dass sie nicht machen können, was sie wollen. Für Hinweise, Anregung und Kritik sind wir gerne zu haben. Wenn was ist, lass es uns wissen. Gruß
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Cali,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 38036, der ID 57475 und den Spieler mit der ID 34748 auf íhre POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass ihr dazu 24 Stunden (29.08. / 21:20) Zeit habt.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung​
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Du darfst nicht mit einem Fallschirm in das Gebiet reinfliegen, siehe Eventregel 1.22.

Das was er mit dem Heli gemacht hat ist quasi wie mit dem Auto reinfahren, was wiederum erlaubt ist.
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Du darfst nicht mit einem Fallschirm in das Gebiet reinfliegen, siehe Eventregel 1.22.

Das was er mit dem Heli gemacht hat ist quasi wie mit dem Auto reinfahren, was wiederum erlaubt ist.
Man erreicht den Spot aber nach Beginn der Zone nicht mehr zu Fuß oder über eine Leiter. Da habt ihr ja auch mal die Eastblock hochgeladen weil die mit Weste durch sind. Das ist ja dann auch nicht erlaubt?!
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Man erreicht den Spot aber nach Beginn der Zone nicht mehr zu Fuß oder über eine Leiter. Da habt ihr ja auch mal die Eastblock hochgeladen weil die mit Weste durch sind. Das ist ja dann auch nicht erlaubt?!
Die wurden sanktioniert weil sie mit der Weste durch die Zone sind, nicht weil die dort oben waren. In diesem Fall war alles legitim
 

Miguel Dervo

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
49
Woher aber dieser OOC Hass? Wollt ihr das alle Fams aussterben und der Server gleich mit?
Manche vergessen glaube ich das es einfach nur ein Spiel ist wo alle spaß haben sollten.
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Man erreicht den Spot aber nach Beginn der Zone nicht mehr zu Fuß oder über eine Leiter. Da habt ihr ja auch mal die Eastblock hochgeladen weil die mit Weste durch sind. Das ist ja dann auch nicht
Die Eventregel 1.18 besagt das man sich INNERHALB der Zone auf keinen Spot begeben darf, den man IN dem Event nicht erreichen kann. Beispiel dafür ist die Autobahn in der Waffenfabrik.

Bei dem Report gegen Eastblok ging es lediglich um das Ausnutzen der Weste um sich einen Spielvorteil zu verschaffen, nicht um das Inken am Globus.
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Woher aber dieser OOC Hass? Wollt ihr das alle Fams aussterben und der Server gleich mit?
Manche vergessen glaube ich das es einfach nur ein Spiel ist wo alle spaß haben
Kein OOC Hass, so mit hochschicken hat man immer versucht zu meiden. Meistens immer versucht alles so zu klären. Auf korrekt.Wenn aber jeder jeden scheiss gegen uns hochlädt dann spielen wir diesen Forum Film halt mit. Ganz normal
 

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Woher aber dieser OOC Hass? Wollt ihr das alle Fams aussterben und der Server gleich mit?
Manche vergessen glaube ich das es einfach nur ein Spiel ist wo alle spaß haben sollten.

Hallo,

Miguel, wir kennen uns nur ein wenig von Bratwa/Brigada ich will auch keinen Hass verbreiten, aber von dir wurden mittlerweile so viele Leute gebannt wegen Cheating was einfach nur noch cringe ist, auch wenn die Personen kurz danach geleavt sind oder sonst was, ich finde es dreist, wenn das nicht auf euch zurückkehrt, da andere Fams die Cheater hatten auch ihre gerechte Strafe bekommen haben, falls du sonst Fragen haben solltest du hast ja mein Discord sollte ab 15Uhr online sein. (y)

MfG,


J.Latifi (y)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom