Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18814
Players nickname
Uwe Huehnemeyer
Suspect ID
17933
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
18:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4Vbcoi4L21Q

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
Lieber Uwe wir haben 2 minuten davor ihren colegen gezinkt nur so neben bei der hinter ihnen war
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Auf ihn wird mit einer scharfen Waffe gezielt, er rennt weg und zieht dann sogar noch ne Waffe? Da hat er sein Leben nicht geschützt.
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
daher war der call offen und sie haben nicht die Hände nach oben genommen wo ich auf sie gezielt habe vielleicht haben sie mich nicht gehört dafür kann ich nichts aber sie haben nach dem sie ihr pda gemacht haben auch die Waffe rausgeholt und daher haben sie auch ihr leben nicht geschützt und meine Leute wahren hinter ihren anderen Partner und haben denn gezinkt und daher kann es kein powergaming mehr sein da wir ihren Kollege schon bedroht haben und daher das ich von der gleichen patei seid muss ich dir keine Reaktion zeit mehr geben da du wie schon gesagt hast dein pda und auch deine Waffe gezogen hast
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
Woher soll ich wissen was der will wenn er nicht redet?? soll ich alles erraten was ihr wollt
dann hättest du Droz dem aufs rp eingehen müssen hast du aber nicht sondern du hast eine Waffe gezogen und dann somit dein leben nicht geschützt und du meinst ja so gutes rp zu können also ge auch darauf ein bitte danke
 

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
61
Mensch Uwe mein bester. Wenn schon im Funk gesagt wird da kommen viel Cinds und das ein Kollege gerade durchgezinkt wurde dann könnte man darüber nachdenken ob man sein Leben schützen will ( Vorallem wart ihr ja nur 2 Leute). Aber nein unser Scheriff muss natürlich 5s lang sein PDA rausholen während ein Revo auf ihn gerichtet ist. Aber das ist ja nicht genug. Man sieht im Clip auch noch wunderschön wie er dann noch weiter wegläuft und sogar kurz vorm Tod ne Waffe rausholt.

Kurzgesagt nennt man das Leben nicht geschützt oder auch Eigentor.

LG dein Mark
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
Mensch Uwe mein bester. Wenn schon im Funk gesagt wird da kommen viel Cinds und das ein Kollege gerade durchgezinkt wurde dann könnte man darüber nachdenken ob man sein Leben schützen will ( Vorallem wart ihr ja nur 2 Leute). Aber nein unser Scheriff muss natürlich 5s lang sein PDA rausholen während ein Revo auf ihn gerichtet ist. Aber das ist ja nicht genug. Man sieht im Clip auch noch wunderschön aus, wie er dann noch weiter wegläuft und sogar kurz vorm Tod ne Waffe rausholt.

Kurzgesagt nennt man das Leben nicht geschützt oder auch Eigentor.

LG dein Mark
danke bro ich bin früher mit meiner Asiatischen Herkunft und daher könnte ich schon damals nicht so gutes deutsch und heute zu tage halt auch nicht
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Immer sportlich sehen meine Cindis
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
dann hättest du Droz dem aufs rp eingehen müssen hast du aber nicht sondern du hast eine Waffe gezogen und dann somit dein leben nicht geschützt und du meinst ja so gutes rp zu können also ge auch darauf ein bitte danke
Immer sportlich sehen
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Moin Uwe. 1. der schusscall war drausen und 2. schützt du dein leben nicht weil eine waffe auf dich zielt und du erster noch 5 sek dein pda in der Hand hast und dann noch Waffe ziehst. Aber Kopf hoch mein bester :)
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Moin Uwe. 1. der schusscall war drausen und 2. schützt du dein leben nicht weil eine waffe auf dich zielt und du erster noch 5 sek dein pda in der Hand hast und dann noch Waffe ziehst. Aber Kopf hoch mein bester :)
immer sportlich sehen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom