Wie war das ? man braucht ein grund zum schießen? wieso sagt man mir nicht das ich das PDA weg legen soll?? und warum immer direkt ins Krankenhaus
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ihr hattet nicht gesagt xD wie soll er da was schützen macht kein sinnLeben schützen kennste nicht wa?
dann hättest du Droz dem aufs rp eingehen müssen hast du aber nicht sondern du hast eine Waffe gezogen und dann somit dein leben nicht geschützt und du meinst ja so gutes rp zu können also ge auch darauf ein bitte dankeWoher soll ich wissen was der will wenn er nicht redet?? soll ich alles erraten was ihr wollt
danke bro ich bin früher mit meiner Asiatischen Herkunft und daher könnte ich schon damals nicht so gutes deutsch und heute zu tage halt auch nichtMensch Uwe mein bester. Wenn schon im Funk gesagt wird da kommen viel Cinds und das ein Kollege gerade durchgezinkt wurde dann könnte man darüber nachdenken ob man sein Leben schützen will ( Vorallem wart ihr ja nur 2 Leute). Aber nein unser Scheriff muss natürlich 5s lang sein PDA rausholen während ein Revo auf ihn gerichtet ist. Aber das ist ja nicht genug. Man sieht im Clip auch noch wunderschön aus, wie er dann noch weiter wegläuft und sogar kurz vorm Tod ne Waffe rausholt.
Kurzgesagt nennt man das Leben nicht geschützt oder auch Eigentor.
LG dein Mark
aber er war doch obv im PDA wie soll er es sehen???Auf ihn wird mit einer scharfen Waffe gezielt, er rennt weg und zieht dann sogar noch ne Waffe? Da hat er sein Leben nicht geschützt.
Immer sportlich sehendann hättest du Droz dem aufs rp eingehen müssen hast du aber nicht sondern du hast eine Waffe gezogen und dann somit dein leben nicht geschützt und du meinst ja so gutes rp zu können also ge auch darauf ein bitte danke
immer sportlich sehenMoin Uwe. 1. der schusscall war drausen und 2. schützt du dein leben nicht weil eine waffe auf dich zielt und du erster noch 5 sek dein pda in der Hand hast und dann noch Waffe ziehst. Aber Kopf hoch mein bester