Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16977
Players nickname
Tobias Eifel
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NO55M3TDKZM&feature=youtu.be&ab_channel=MrTobias110

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Sollte wieder belebt werden da ein Cindi dachte ich wäre einer von ihnen schickte er mich ins MD weil sind ja nicht die schlausten.
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Moin, ich hatte da rein gesprayt damit ihr niemanden irgendwie aufheben könnt dafür das ich dich getroffen hatte kann ich nichts :0

standard-1.gif
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Dazu kommt das es mich und meine Fam sehr beleidigt das er uns Dumm nennt und ich es nicht in Ordnung finde das ich so eine Beleidigung an den Kopf bekomme nur weil er im Spray ins MD geschickt wurde und weil die herren von den Staatlichen Orgas. bisschen OOC mad sind ich bitte darum das der her dafür eine Forum Sanktion bekommt weil es uns schon bisschen angreift selbst wenn es so wäre das wir nicht die schlausten wären finde ich es unverschämt uns so zu nennen!

standard-1.gif
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Dazu kommt das es mich und meine Fam sehr beleidigt das er uns Dumm nennt und ich es nicht in Ordnung finde das ich so eine Beleidigung an den Kopf bekomme nur weil er im Spray ins MD geschickt wurde und weil die herren von den Staatlichen Orgas. bisschen OOC mad sind ich bitte darum das der her dafür eine Forum Sanktion bekommt weil es uns schon bisschen angreift selbst wenn es so wäre das wir nicht die schlausten wären finde ich es unverschämt uns so zu nennen!

standard-1.gif
Hab hier nimanden als dumm bezeichnet und davon ab ist es meine Meinung was ich denke und davon ab bin ich nicht OOC mad immer da mit zu kommen finde ich schon schade aber ist okey ist ja deine Meinung.
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Tobias Eifel

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wollte dich nicht aus eine RP Situation holen, sondern einfach nur killen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom