Sollte wieder belebt werden da ein Cindi dachte ich wäre einer von ihnen schickte er mich ins MD weil sind ja nicht die schlausten.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!cringe das man sowas überhaupt kommentiertHAHAHAHHAH IMAGINE MAN STIRBT ALS COP LOL
Hab hier nimanden als dumm bezeichnet und davon ab ist es meine Meinung was ich denke und davon ab bin ich nicht OOC mad immer da mit zu kommen finde ich schon schade aber ist okey ist ja deine Meinung.Dazu kommt das es mich und meine Fam sehr beleidigt das er uns Dumm nennt und ich es nicht in Ordnung finde das ich so eine Beleidigung an den Kopf bekomme nur weil er im Spray ins MD geschickt wurde und weil die herren von den Staatlichen Orgas. bisschen OOC mad sind ich bitte darum das der her dafür eine Forum Sanktion bekommt weil es uns schon bisschen angreift selbst wenn es so wäre das wir nicht die schlausten wären finde ich es unverschämt uns so zu nennen!
![]()