Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Gönnt euch den ekelhaften Melvin Dior | 13423 (Warnung an alle Mädels hier)

Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Rain
Suspect ID
13423
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wC2j2YfsLRk

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
TRIGGER WARNUNG: Gespräch ist sehr ekelhaft und Ü-18, also hört euch das nur an wenn ihr alt genug seid und mit sowas klar kommt

Denke der Clip spricht für sich. Konnte das erste Telefonat leider nicht clippen, da GForce nicht funktioniert hat. Nachdem ich ihn blockiert habe und er mir dann mit einem anderen Account wieder geschrieben hat, bin ich ein zweites mal rangegangen um das Gespräch aufzunehmen.
Gefunden hat er mich, weil er für ein paar Stunden bei uns in der Familie war und ich mit ihm die Einweisung gemacht habe. Ein Tag später (also gestern) kam dann dieser Anrufe mit dem Vorwand, er wolle mir einen Clip zeigen und ob ich kurz Zeit hätte mir diesen anzusehen.

Da er weder gebannt wird, sonst noch irgendwas gegen ihn gemacht wird, will ich hiermit wenigstens alle Mädels vor diesem ekelhaften Typ warnen. (Auf Discord nennt er sich "Shakurッ#7830 oder DIORDIOR#1671")

Passt auf euch auf Mädels :)
 
Last edited:

wesh wesh

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
69
TRIGGER WARNUNG: Gespräch ist sehr ekelhaft und Ü-18, also hört euch das nur an wenn ihr alt genug seid und mit sowas klar kommt

Denke der Clip spricht für sich. Konnte das erste Telefonat leider nicht clippen, da GForce nicht funktioniert hat. Nachdem ich ihn blockiert habe und er mir dann mit einem anderen Account wieder geschrieben hat, bin ich ein zweites mal rangegangen um das Gespräch aufzunehmen.

Da er weder gebannt wird, sonst noch irgendwas gegen ihn gemacht wird, will ich hiermit wenigstens alle Mädels vor diesem ekelhaften Typ warnen. (Auf Discord nennt er sich "Shakurッ#7830 oder DIORDIOR#1671")

Passt auf euch auf Mädels :)
ist halt typisch solche leute werden nicht gebannt aber leute die massen VDM betreiben schon
 
Last edited:

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
hat zwar wenig mit grand rp zutun, nur weil er drauf spielt. ist aber trotzdem abartig
Er war bei uns in der Familie und hat mich angeschrieben mit dem Vorwand, er möchte mir einen Clip zeigen. Hatte auch zu Anfang des ersten gesprächs gefragt, ob ich mich noch an ihn erinnere und das ich bei ihm ja die Einweisung gemacht hätte. Klar ist das in Discord passiert, aber dennoch hat er Bezug zu mir IC genommen + sowas geht generell gar nicht. Stell dir mal vor der schreibt alle Mädels mit denen er IC was zu tun hat so an.
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Muss jetzt jede frau die aus irgendein grund mit ihn in einer orga ist angst haben das sie sexuell belästigt wird ? Könnt ihr dem typen mal ein ende setzen
 

Marius Stevens

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Wirklich egal wie viel das mit Grand zu tun hat, er hat sie über den Server gefunden und belästigt sie über diesen Weg absolut ekelhaft
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom