Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected fib benutzt unfaire vorteile. wie zb einen revo der durch wände buggt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
5625
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/ns5w4h

Alex:D

Player
Player
ja da muss auch mal das fib leiden. da der revo skin viel zu lang ist, ist es ganz klar ein fall von cheating

der liebe herr akhi kürzte auch seinen clip deswegen schicke ich jetzt den vollen clip rein

Tom Sommer

Player
Player
Ja habe ich gesehen, ist nur die Frage wann ist zu lang den bitte. Finde in den Regeln rein garnichts dazu
Ist auch nicht "klar" definiert bzw. gar nicht festgelegt, deshalb wird halt erstmal wegen "cheating" weggeballert. Klarer kommunikationsfehler durch die Serverleitung keine frage.

Celo

Player
Player
Digga ich verstehe es nicht bei anderen ist der revo normal mit dem kann man nicht durch wände etc schießen ihr spielt gta auch erst seit 2 tagen 💀

Player
Player
doch aber er sieht andere hinter wänden wenn sie mit dem revo zielen ^^

Player
Player
hä aber von weiter weg doch nicht hä wasn das für ein argument

Markus Anhalt

Player
Player
Diggah wie kann man sich auf Krampf so ficken wollen.
Gestern als du noch in die Windel geschissen hast, wusstest du gar nicht das man dafür überhaupt gebannt wird.
Heute schickst du es hoch weil du Bengel dich nicht zusammen reisen kannst und im RP OOC Talkst.

Celo

Player
Player
Der bira adrian ist verwirrt nur wegen einem langen revo diese beschwerde machen dabei fickst du dich selbst mit cl,mutter beleidigen etc bist anscheinend auf denn kopf geffalen🤡

Status
Not open for further replies.
Top Bottom