By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!
Cheating wegen langen Revolver? Musst du mir erklären bitteja da muss auch mal das fib leiden. da der revo skin viel zu lang ist, ist es ganz klar ein fall von cheating
der liebe herr akhi kürzte auch seinen clip deswegen schicke ich jetzt den vollen clip rein
Da wurden jetzt leider schon welche für gebannt.Cheating wegen langen Revolver? Musst du mir erklären bitte
Ja habe ich gesehen, ist nur die Frage wann ist zu lang den bitte. Finde in den Regeln rein garnichts dazuDa wurden jetzt leider schon welche für gebannt.
Ist auch nicht "klar" definiert bzw. gar nicht festgelegt, deshalb wird halt erstmal wegen "cheating" weggeballert. Klarer kommunikationsfehler durch die Serverleitung keine frage.Ja habe ich gesehen, ist nur die Frage wann ist zu lang den bitte. Finde in den Regeln rein garnichts dazu
wenn man normalen revo hat sieht man die iddoch aber er sieht andere hinter wänden wenn sie mit dem revo zielen ^^
Ist nicht dein Clip mein bester.
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
Aua, bei Cheating ist es scheiß egal von dem das POV ist, hast dich einfach selber gefickt