Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected fib benutzt unfaire vorteile. wie zb einen revo der durch wände buggt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
5625
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/ns5w4h

Henri Henrison

The innocent
Player
Der bira adrian ist verwirrt nur wegen einem langen revo diese beschwerde machen dabei fickst du dich selbst mit cl,mutter beleidigen etc bist anscheinend auf denn kopf geffalen🤡
Wo hat er sich selbst gefickt? Er wurde doch genau deswegen reportet, also reportet der andere ihn jtz gegen. Beide kassieren Sanktion

Celo

Player
Player
hä aber von weiter weg doch nicht hä wasn das für ein argument
kollege da siehst du den revo auch nicht und wo soll es die regel geben das Revolver skins verboten sind :eek:

Henri Henrison

The innocent
Player
aber für was kassiert adrian
Für den zu langen Revo Skin. Es gibt keine genau Regel dafür, jedoch wurde seit neustem damit angefangen, Spieler für lange Skins zu bannen, weil man sich dadurch einen Vorteil verschaffen soll indem man andere „durch Wände sehen könnte“. Stimmt aber alles nicht, zumindest nicht bei Skins in der Größe wie bei Adrian. Trotzdem bannen die Admins andere für solch Skins, frag mich nicht warum.

Und weil damit angefangen wurde das die Spieler gebannt werden, tuen alle wie verrückt auf Krampf reporten.

Alex:D

Player
Player
Für den zu langen Revo Skin. Es gibt keine genau Regel dafür, jedoch wurde seit neustem damit angefangen, Spieler für lange Skins zu bannen, weil man sich dadurch einen Vorteil verschaffen soll indem man andere „durch Wände sehen könnte“. Stimmt aber alles nicht, zumindest nicht bei Skins in der Größe wie bei Adrian. Trotzdem bannen die Admins andere für solch Skins, frag mich nicht warum.
jo gebe ich dir recht aber seiner ist zu lang

Celo

Player
Player
digga aber du merkst hoffentlich selbst das dass alles dicke unnötig ist das man selbst wegen einen revo gebannt wird

Henri Henrison

The innocent
Player
digga aber du merkst hoffentlich selbst das dass alles dicke unnötig ist das man selbst wegen einen revo gebannt wird
Natürlich!!! Meinst du ich bin dafür? 😂
Ich bin absolut dagegen aber als Spieler hat man nichts zu sagen.

Markus Anhalt

Player
Player
trotzdem fickst du ihn hier auf krampf
Wozu es nicht mal eine Definierte Regel gibt
Da Skins im allgemeinen erlaubt sind
Und er dich ja nicht durch keine wand geholt hat...

Henri Henrison

The innocent
Player
trotzdem fickst du ihn hier auf krampf
Wozu es nicht mal eine Definierte Regel gibt
Da Skins im allgemeinen erlaubt sind
Und er dich ja nicht durch keine wand geholt hat...
Also ICH ficke hier niemanden auf Krampf, ist nicht mein Report. Ich würde keinen für Skins reporten weil ich es lächerlich finde

Henri Henrison

The innocent
Player
Cheating nh. Bin jetzt Cheater wegen ein Skin. Nur Gott weiß.
Leider wird man für Cheating gebannt für Skins, frag mich nicht, mein Kumpel wurde auch für "Cheating" gebannt, weil er halt einen zu langen Skin hatte.

Rudolf_Sand

Player
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom