standen am anwesen mit einem neuen und haben ihm so bisschen was erklärt als plötzlich von unten uns schüsse trafen. die beiden personen hatten gangklamotten an und haben uns mehrfach (mich einmal andere fammitglieder mehrfach vdmt). desweiteren gab es überhaupt keinen grund für die schießerei.
Da jens sich beschwert hatte da ja davor was passiert ist:
Damit hat er selber zugegeben (mir ist davor nichtmal aufgefallen dass es die selben waren) dass sie die newlife regel noch zusätzlich auch nicht beachtet haben da zb. die 2414 am anfang dabei war und auc hdann wieder vdmt hat.
Und wegen New Life... Das erste mal waren sie um 19:15 bei uns ... das 2. Mal um 19:18 also naja die 15 min ohne fight und nicht die selbe situation seh ich hier irgendwie nicht...
Mit Freundlichem Gruß
CO$TA
Da jens sich beschwert hatte da ja davor was passiert ist:
Damit hat er selber zugegeben (mir ist davor nichtmal aufgefallen dass es die selben waren) dass sie die newlife regel noch zusätzlich auch nicht beachtet haben da zb. die 2414 am anfang dabei war und auc hdann wieder vdmt hat.
Und wegen New Life... Das erste mal waren sie um 19:15 bei uns ... das 2. Mal um 19:18 also naja die 15 min ohne fight und nicht die selbe situation seh ich hier irgendwie nicht...
Mit Freundlichem Gruß
CO$TA
Last edited: