Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
25699, 2414
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/nDeb0PpiSI8

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
standen am anwesen mit einem neuen und haben ihm so bisschen was erklärt als plötzlich von unten uns schüsse trafen. die beiden personen hatten gangklamotten an und haben uns mehrfach (mich einmal andere fammitglieder mehrfach vdmt). desweiteren gab es überhaupt keinen grund für die schießerei.

Da jens sich beschwert hatte da ja davor was passiert ist:

Damit hat er selber zugegeben (mir ist davor nichtmal aufgefallen dass es die selben waren) dass sie die newlife regel noch zusätzlich auch nicht beachtet haben da zb. die 2414 am anfang dabei war und auc hdann wieder vdmt hat.

Und wegen New Life... Das erste mal waren sie um 19:15 bei uns ... das 2. Mal um 19:18 also naja die 15 min ohne fight und nicht die selbe situation seh ich hier irgendwie nicht...

Mit Freundlichem Gruß

CO$TA
 
Last edited:

Jens Leberhaben

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
34
Deine unnötigen Kommentare tragen zu nichts bei und sind demnach zu unterlassen.
was isn davor passiert grosser? scheiss clip sagt nix aus haben euch zurecht ez getötet ;)
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
achso dass davor ward auch so? also auch noch new life oder wie?
was haben wir denn falsch gemacht? warum macht ihr dann new life und kommt direkt wieder? ihr habt doch gar keine erinnerungen mehr und dürft 15 min an keiner schießerei teilnehmen? aber wenn du willst pack ich dass gerne noch dazu viel spaß.
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
ich bin überhaupt nicht mad und doch wir hatten alle ihr ward doch zu 4. oder? mehr hätten ja auc hgar nicht ins auto gepasst. bin nicht mad es reicht nur langsam für heute es passiert nichts anderes heute außer gambo und wir wollen nur unser rp machen.
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
1. diskutier doch nicht hier sondern lass den admin das sehen was er sieht.
2. hab ich euch ic auch überhaupt nicht erkannt.
3. dürfen wir euch abschießen wenn ihr auf unser grundstück lauft mein kollege hatte sogar runtergezählt
4. die person die nicht aufs grundstück ist hat dann von sich aus angefangen als wir euch gescheppert haben auf uns zu schießen also wars völlig legitim zurück zu schießen
aber keine sorge ich lad alles hoch.
 

Fynni

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
7
Dein Kommentar trägt zu nichts bei und ist demnach zu unterlassen.
So dumm von dir und zu vdm und zu rdm
 

Oscar Madness

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
22
im Video sieht man zwar das ich am Anfang auch schon da war jedoch sieht man nicht ob ich ins MD geschickt wurde oder nicht. Lg;)
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Können die admins soweit ich weiß auch nachvollziehen ob ihr im md wart sonst schaue ich ob ich es noch irgendwo drauf hab Keine Sorge.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey CapoCosta

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen werden die Spieler mit den
folgenden ID's
2414
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
25699
RK (Revenge Killing)RolePlay-Regel
§1.6
Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.Jail 120 Minuten

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom