Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7150
Players nickname
Leon_Fischkutter
Suspect ID
17889
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/aWXBTkxvcVk

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Wow also Leon bist eig cool aber wer sowas hochlädt der träumt von Grand.
 

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
49
Geht sogar noch cooler! Santos member nach angenommener Beschwerde gegen uns: Screenshot
Ich möchte von dir ein Beweis haben, dass der bei uns in der Fam ist. Du weißt nicht wer das ist und behauptest er sei bei Santos?
Wenn uns jemand beleidigt, sollen wir dann auch sagen, dass einer von Heartless ist?


IEbXuMF98NHW6Amh.gif
 

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
109
Ich möchte von dir ein Beweis haben, dass der bei uns in der Fam ist. Du weißt nicht wer das ist und behauptest er sei bei Santos?
Wenn uns jemand beleidigt, sollen wir dann auch sagen, dass einer von Heartless ist?


IEbXuMF98NHW6Amh.gif
Kann ich dir gerne schicken er war zumindestens bis zu seinem 60 tage bann bei euch auch als pete müller unterwegs. Aber gut das er jetzt wenigstens bei euch raus ist!
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Kann ich dir gerne schicken er war zumindestens bis zu seinem 60 tage bann bei euch auch als pete müller unterwegs. Aber gut das er jetzt wenigstens bei euch raus ist!
Ja Mensch der war davor auch bei dir und hast du was damit am Hut? Nein
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Hallo Leon_02,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17889 sanktioniert.

Regelverstoß:
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel
§1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Larry Laugher!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom