By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!okö und jetztWow also Leon bist eig cool aber wer sowas hochlädt der träumt von Grand.
Mir riecht es hier nach Fischkutterhahaha stell dir vor man muss sowas hochschicken weil man sauer ist
Geht sogar noch cooler! Santos member nach angenommener Beschwerde gegen uns: ScreenshotWow also Leon bist eig cool aber wer sowas hochlädt der träumt von Grand.
es ist 40er wass für meta gaming hahahahdieses Meta gaming lol
ist zum glück kein mitglied mehrGeht sogar noch cooler! Santos member nach angenommener Beschwerde gegen uns: Screenshot
Damit haben wir nichts am Hut lolist zum glück kein mitglied mehr
Ich möchte von dir ein Beweis haben, dass der bei uns in der Fam ist. Du weißt nicht wer das ist und behauptest er sei bei Santos?Geht sogar noch cooler! Santos member nach angenommener Beschwerde gegen uns: Screenshot
Rp rentnerdieses Meta gaming lol
Kann ich dir gerne schicken er war zumindestens bis zu seinem 60 tage bann bei euch auch als pete müller unterwegs. Aber gut das er jetzt wenigstens bei euch raus ist!Ich möchte von dir ein Beweis haben, dass der bei uns in der Fam ist. Du weißt nicht wer das ist und behauptest er sei bei Santos?
Wenn uns jemand beleidigt, sollen wir dann auch sagen, dass einer von Heartless ist?
Der gehört nicht zu uns hahaha der ist Server 4 gebannt keine SorgeGeht sogar noch cooler! Santos member nach angenommener Beschwerde gegen uns: Screenshot
Ja Mensch der war davor auch bei dir und hast du was damit am Hut? NeinKann ich dir gerne schicken er war zumindestens bis zu seinem 60 tage bann bei euch auch als pete müller unterwegs. Aber gut das er jetzt wenigstens bei euch raus ist!
Privatautos (Privatcars) beim Event. | Event-Regel §1.17 | Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten |