Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das ok. Ich bin auch nicht auf Mission andere Leute zu überzeugen was Sie von dir halten sollen. Kann jeder sein eigenes Bild machen, dafür muss man dich nicht persönlich kennen. Ich hoffe du stimmst mir da zu.dann erzähl mir mal, wo genau ich korrupt war?
wovon bist du denn das paradebeispiel, wenn du dir ein urteil bildest über eine person, anhand von sachen die andere über ihn sagen?
wenn die leute alles glauben würden, was man über mich sagt, dann wäre ich auch über 40 und was weiss ich noch alles.
keine ahnung haben, mich noch nie getroffen, aber natürlich seine fundierte meinung abgeben über mich..
Ob ich meine Meinung durch deine Aktivität im Forum oder in der Stadt bilde spielt keine Rolle. Oder müssen wir zusammen Tee getrunken haben im RL dass ich dich kritisieren darf?
Wie meinst du noch nie getroffen? Wenn ich ingame mit dir zu tun habe kenn ich dich auf einmal?
Schreibst du deine Posts nicht selber? Falls doch verstehe ich nicht was für einen Unterschied das macht.