Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22681
Players nickname
Luke_Lucky
Suspect ID
58647
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
11:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n-ZAIZm_Zm8

Xestil

Player
Player
dann erzähl mir mal, wo genau ich korrupt war?
wovon bist du denn das paradebeispiel, wenn du dir ein urteil bildest über eine person, anhand von sachen die andere über ihn sagen?
wenn die leute alles glauben würden, was man über mich sagt, dann wäre ich auch über 40 und was weiss ich noch alles.

keine ahnung haben, mich noch nie getroffen, aber natürlich seine fundierte meinung abgeben über mich..
Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das ok. Ich bin auch nicht auf Mission andere Leute zu überzeugen was Sie von dir halten sollen. Kann jeder sein eigenes Bild machen, dafür muss man dich nicht persönlich kennen. Ich hoffe du stimmst mir da zu.

Ob ich meine Meinung durch deine Aktivität im Forum oder in der Stadt bilde spielt keine Rolle. Oder müssen wir zusammen Tee getrunken haben im RL dass ich dich kritisieren darf?

Wie meinst du noch nie getroffen? Wenn ich ingame mit dir zu tun habe kenn ich dich auf einmal?

Schreibst du deine Posts nicht selber? Falls doch verstehe ich nicht was für einen Unterschied das macht.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Viktor,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 58647 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Miguel Akhi

Player
Player
Ich muss nichts mit Viktor zu tun haben, zum Glück! Im Forum ist das meiste was er gemacht hat dokumentiert, inkl. Bilder und anderem Beweismaterial. Das beinhaltet lesen und ist für dich eventuell abschreckend. Aber meiner Meinung nach eine gängige Herangehensweise jemanden zu verurteilen :)

Man soll nicht alles glauben was hier im Forum steht, aber selbst wenn man 95% der Viktorbezogenen Beiträge als Fake oder Hatepost einordnet ist der Rest nicht einfach wegzureden.

Was haltest du denn von den zahlreichen Beschwerden und Beweisen die hier gegen ihn aufgetaucht sind? Alles Lügen? Viktor will nur ein ruhiges cheatfreies Leben in Los Santos führen? Alles klar :)

Moralpredigten von einem Viktor über vermeintliche Cheater ist halt einfach nur lachhaft.
Der bruder ist anders gefangen hahahaha. Er hat alles dokumentiert und archiviert für die Zukunft. Erzähl deinen Kindern von dieser bösartigen Tat des großen Viktor Lebedev

Status
Not open for further replies.
Top Bottom