Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

nixn3009

Player
Player
Hallo zusammen,

es geht um folgenden Fall:

Ich bin für "Fail-RP" inhaftiert worden, allerdings erschließt sich mir nicht warum. Ich habe im Ghetto zur erlaubten Zeit ohne Schusscall das Feuer eröffnet und habe an keinerlei vorheriger Interaktion teilgenommen. Ich konnte also gar nicht wissen, was vorher abging, wie im Video, welches laut Sumoel lediglich ausgewertet werden konnte, zu sehen ist. (Gang Baiting recorded with Medal.tv)

Ich bitte, falls ich mich irre um Aufklärung, wo ich FailRp betrieben habe.

Danke
Nick

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Nick,

kannst du bitte nochmal den Thread überprüfen, ich sehe keine Verbindung zwischen dem Video und deiner Beschwerde bzw. dem Post.

MfG
Max

nixn3009

Player
Player
Ich auch nicht, deswegen möchte ich von Herrn Finley wissen, wofür ich gesessen habe und wer mir meine verschwendete Zeit erstattet.

https://gta5grand.com/forum/threads/18729/
In diesem Thread wurde ich für schuldig befunden, allerdings erschließt sich mir genau wie Ihnen nicht, wo ich dort FailRP betrieben haben soll.

In diesem Thread erwähnt Finley, dass er lediglich ein Video auswerten konnte, dieses war: Gang Baiting recorded with Medal.tv

WO habe ich in diesem Video FailRp betrieben?

nixn3009

Player
Player
sorry, komplett lost, war der falsche Link in der Zwischenablage :D

gta5grand.com/forum/threads/17473/

DAS ist der Thread in dem ich für schuldig befunden wurde.

Verzeihung

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Nixn,

ich denke in dieser Situation ist einiges nicht richtig gelaufen. Ich sehe hier vor allem, dass du ohne Schusscall / mitbekommen der Situation das Feuer auf die Person gestartet hast. Da das Jail mittlerweile abgesessen wurde, sehe ich hier kein Grund zur revidierung.

MfG
Max

Top Bottom