Hallo zusammen,
es geht um folgenden Fall:
Ich bin für "Fail-RP" inhaftiert worden, allerdings erschließt sich mir nicht warum. Ich habe im Ghetto zur erlaubten Zeit ohne Schusscall das Feuer eröffnet und habe an keinerlei vorheriger Interaktion teilgenommen. Ich konnte also gar nicht wissen, was vorher abging, wie im Video, welches laut Sumoel lediglich ausgewertet werden konnte, zu sehen ist. (Gang Baiting recorded with Medal.tv)
Ich bitte, falls ich mich irre um Aufklärung, wo ich FailRp betrieben habe.
Danke
Nick
es geht um folgenden Fall:
Approved - evet 1.3
Hallo zusammen, mal wieder ist Triplesix vorzeitig in der Zone gewesen, wie so häufig schon bei verschiedensten Events. Man kann klar sehen, anhand der Punkte und wie früh wir reingelaufen sind, dass sie bereits in der Zone mit mehreren Leuten gewesen sein müssen. Ich finde es eine Frechheit...
gta5grand.com
Ich bin für "Fail-RP" inhaftiert worden, allerdings erschließt sich mir nicht warum. Ich habe im Ghetto zur erlaubten Zeit ohne Schusscall das Feuer eröffnet und habe an keinerlei vorheriger Interaktion teilgenommen. Ich konnte also gar nicht wissen, was vorher abging, wie im Video, welches laut Sumoel lediglich ausgewertet werden konnte, zu sehen ist. (Gang Baiting recorded with Medal.tv)
Ich bitte, falls ich mich irre um Aufklärung, wo ich FailRp betrieben habe.
Danke
Nick