Hallo Lian,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:
Regelverstoß ID 3547: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Der Spieler macht absichtlich und im vollen Bewusstsein, dass der Beschwerdeersteller dort liegt, einen Schlenker, um diesen zu rammen. Dieses zusätzlich sehr provokante Verhalten werde ich als CR ahnden.
Ansonsten sind keine weiteren Regelverstöße ersichtlich. Es liegt ein RP-Hintergrund vor, es gab ja schließlich zuvor eine Schießerei und ihr wart die Verstärkung. Ob diese vorherige Schießerei einen Hintergrund hat, kann man dem Clip nicht entnehmen. Dementsprechend musstet ihr mit Beschuss rechnen und seid ja auch mit gezogenen Waffen aus dem Auto gestiegen.
Ihr wusstet, dass es sich um zwei Bewaffnete handelt, ein zusätzlicher Call ist, wenn man dies alles berücksichtigt, nicht nötig. Hättet ihr das Gelände vorher abgesichert, wäre das Ganze unter Umständen anders gelaufen.
Administrative Recherche hat auch abgesichert, dass zwischen den zwei Schussgefechten ein geringer Zeitabstand bestand, wodurch man sie als zusammenhängende RP-Situation sehen kann und ihr dementsprechend auch an dieser beteiligt ward.
Das Drücken von Q direkt nach dem Start der Wiederbelegung stellt hier keinen Regelverstoß dar. Man sieht deutlich, dass der Beschwerdeersteller direkt versucht diese abzubrechen bevor er mit Q in Deckung gegangen ist.
Ich stimme zu, dass es danach noch mehr RP hätte geben können, es steht den Spielern jedoch frei dieses nicht weiter auszuspielen ohne, dass alles was davor passiert ist den RP-Hintergrund verliert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron