Wir waren gerade unterwegs zur Arena und das Navi zeigt den weg durch Gang HQ. Mein Fahrerin is noch relative neu und wollte da druchfahren aber ich habe ihr gesagt das wir da nicht durchfahren sollten. Aussage "eigentlich Nicht". Wir wollten gerade wieder umkehren und das HQ umfahren als wir von einem Gang Auto in das Gruene Gang HQ gerammt wurden. Leider sieht man von meinem Video nur das wir schon im Gang HQ reingedrueckt wurden. Aber das video der Fahrerin zeigt eindeutig ein CR in das Gang HQ. Das Video von meiner Fahrerin ist mit gelinkt.
Ich beschwere mich ueber das Gangmitglied welches uns in das Gang HQ gedrueckt hat mit einem AUto und dem CR Verfahren. Noch dazu wurde ich dann erschossen, weil ich den anweisungen des Gang-mitgliedes nicht gefolgt bin. Dann kann man noch im video von der Avalania (Fahrerin) sehen wie der Notdienst an der Arbeit gehindert wurde !
Frage: Bitte klaert mich mal auf ob ein CR in das HQ fuer zinken oder RP Regelkonform ist oder nicht ?
Video Link Fahrerin:
Ich beschwere mich ueber das Gangmitglied welches uns in das Gang HQ gedrueckt hat mit einem AUto und dem CR Verfahren. Noch dazu wurde ich dann erschossen, weil ich den anweisungen des Gang-mitgliedes nicht gefolgt bin. Dann kann man noch im video von der Avalania (Fahrerin) sehen wie der Notdienst an der Arbeit gehindert wurde !
Frage: Bitte klaert mich mal auf ob ein CR in das HQ fuer zinken oder RP Regelkonform ist oder nicht ?
Video Link Fahrerin: