Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
52664
Players nickname
Greebo Oggs
Suspect ID
7028
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
18:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DXKhVPi6I3Q

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Wir waren gerade unterwegs zur Arena und das Navi zeigt den weg durch Gang HQ. Mein Fahrerin is noch relative neu und wollte da druchfahren aber ich habe ihr gesagt das wir da nicht durchfahren sollten. Aussage "eigentlich Nicht". Wir wollten gerade wieder umkehren und das HQ umfahren als wir von einem Gang Auto in das Gruene Gang HQ gerammt wurden. Leider sieht man von meinem Video nur das wir schon im Gang HQ reingedrueckt wurden. Aber das video der Fahrerin zeigt eindeutig ein CR in das Gang HQ. Das Video von meiner Fahrerin ist mit gelinkt.
Ich beschwere mich ueber das Gangmitglied welches uns in das Gang HQ gedrueckt hat mit einem AUto und dem CR Verfahren. Noch dazu wurde ich dann erschossen, weil ich den anweisungen des Gang-mitgliedes nicht gefolgt bin. Dann kann man noch im video von der Avalania (Fahrerin) sehen wie der Notdienst an der Arbeit gehindert wurde !
Frage: Bitte klaert mich mal auf ob ein CR in das HQ fuer zinken oder RP Regelkonform ist oder nicht ?
Video Link Fahrerin:
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
als ob wie lächerlich ist bitte diese Beschwerde!
lese mal die Regeln des Servers und überdenke deine Aussage!
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
niemand drückt dich ins HQ sondern er hindert dich am rausfahren, was sein recht war ggtf hast du ja geklaut ect
das hast du betrieben.Denn du hast nen knarre im gesicht udn drohst einem GANGMitglied mit wehe!
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Maria Sensei

Hyuga
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
34
Allein schon die Überschrift ist absolut FAIL. Es wurde niemand gezinkt und sollte auch nicht gezinkt werden. Ihr wart schon im HQ (man sieht den Anfang des HQ sehr gut anhand der grünen Lichter am Boden...und tatsächlich steht da auch DICK und FETT GROVE und es gibt ein riesiges Schild mit einer Warnung).

Auch wenn man NEU ist, sollte man die Regeln kennen. Man hat das HQ einer Gang nicht zu betreten und man hat den Anweisungen von Gangmitgliedern FOLGE ZU LEISTEN. Zudem stimme ich Raven zu....wie kann man so agieren, wenn einem im HQ einer Gang eine Knarre an den Kopf gehalten wird???? Absolut FAIL!

Bitte.....lest euch die Regeln durch und macht mal ordentliches RP! Ihr muss doch damit rechnen, dass Gangmitglieder not amused sind, wenn ihr im HQ seit. Woher sollte der Kollege wissen, dass ihr nicht gerade raus gekommen seit?! Einfach mal mitspielen! Wäre der Herr nicht so frech gewesen, hätte ihr gemütlich zur Arena weiter fahren können.
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Wir sind reingerammt worden ! Und nicht einfach geblockt. CR und FailRP. Das mit dem Folgeleisten stimmt. Aber das zuvor ins HQ reinrammen is absolut Fail am Platz. Wenn es 2 Fahrzeuge und 4 Personen gewesen waeren haette ich darauf ganz anders reagiert.
Aber er war alleine gegen 2 Personen. Also Eure Angaben zu Dick fett grove und alles is nach dem Regelverstoss ! Das solltet ihr mal beachten.
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn

Die Allgemeinen Regeln gelten auch fuer Gangs.
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
niemand drückt dich ins HQ sondern er hindert dich am rausfahren, was sein recht war ggtf hast du ja geklaut ect
das hast du betrieben.Denn du hast nen knarre im gesicht udn drohst einem GANGMitglied mit wehe!
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Er hat uns reingerammt mit einem Auto. Auch das am rausfahren hindern mit dem Auto ist CR. Es waere nie zu der weiteren Situation gekommen ! Die Du im nachhinein beschreibst.
 

Maria Sensei

Hyuga
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
34
Wir sind reingerammt worden ! Und nicht einfach geblockt. CR und FailRP. Das mit dem Folgeleisten stimmt. Aber das zuvor ins HQ reinrammen is absolut Fail am Platz. Wenn es 2 Fahrzeuge und 4 Personen gewesen waeren haette ich darauf ganz anders reagiert.
Aber er war alleine gegen 2 Personen. Also Eure Angaben zu Dick fett grove und alles is nach dem Regelverstoss ! Das solltet ihr mal beachten.
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn

Die Allgemeinen Regeln gelten auch fuer Gangs.
IHR WAR SCHON IM HQ!!!!!!!!!!!!!! Raffst du es nicht?????? Und komm doch nicht wieder mit deinem scheiß gezinke....DAS WAR KEIN ÜBERFALL! Meine Güte...wenn du nicht man den Grundsatz verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen! Überleg dir mal lieber, ob RP das richtige für dich ist.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
was für Zinken were überfällt dich denn bitte?? in keinen der clips ist zu sehen das dich jemand zinken will, was du dir hier ausdenkst ist der Wahnsinn.. Hättest du deine Angst ausgespielt und gesagt das ihr euch verfahren habt bzw einfach die Floßen hoch genommen wie angeordnet! wäre die Situation sicher anders abgelaufen für dich! in diesem Sinne fragt man sich auch warum die dame wieder ins HQ fährt während ihr Begleiter erschoßen wurde und sie ersichtlich auf irgendwas wartet!
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Kein Regelbruch ersichtlich
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
IHR WAR SCHON IM HQ!!!!!!!!!!!!!! Raffst du es nicht?????? Und komm doch nicht wieder mit deinem scheiß gezinke....DAS WAR KEIN ÜBERFALL! Meine Güte...wenn du nicht man den Grundsatz verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen! Überleg dir mal lieber, ob RP das richtige für dich ist.
Dann haette er sich ja bloss vor uns stellen koennen und Sagen raus aus dem auto. Und fragen koennen was wir da machen .. und nicht uns noch mitm auto komplet reinrammen.. Ganz ehrlich das hat nichts mit RP zutun. Genau solche leute Ueberleben nicht eine Whitelist..
Wuensch euch noch viel spass..
 
Top Bottom