Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12998
Players nickname
Hilde Wild
Suspect ID
15022
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/i5mfXbE4IGU

Auskas Coler

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
26
Dein ernst ? Sind ja auch nicht andere in der Fam... Und Hände hoch sonst knallt es, aus welchem Grund ???????????? Hör auf so dämlich zu sein.
Hallo Hilde,
ich habe nie etwas mit "Hände hoch sonst knallt" geschrieben. Außerdem sieht man im Report deine POV und du stirbst um 20:29, also keine 10 min vor 40er Event. Außerdem gibst du im Report "time of violation" 20:30 an dies stimmt gar nicht also vielleicht mehr darauf achten, dass die Informationen richtig sind. Dämlich bin ich auch nicht, sonst hätte ich nicht drauf geachtet. DU gehst im Report auf dies ein "1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn" stirbst jedoch um 20:30 also keine 10 Minuten vorher und es liegt auch nur deine POV vor! In diesem Fall könnte es nur hierher kommen "1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn", weis aber nicht wie die RP Situation war bzw. ob es eine gab. Dennoch gibt es nur eine POV wo du auch noch mit einer kritischen Ansicht "1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten" betreibst, denn du rennst weg, obwohl "Hände hoch oder ich schieße gesagt wird".
LG
 

Wilde Hilde

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Ist es denn so? Du plädierst darauf das ich um xx:29 starb, nicht um xx:30? Gut! Und dann ebenfalls das meine Ansicht eine kritische ist? Man hört und sieht ja eindeutig im Clip das ihr angefahren kommt und direkt HÄNDE hoch Callt. Also aus welchem Grund? Und natürlich frage ich mich ob nicht ein gewisses Maß an Dämlichkeit vorliegt, wenn wertvolle Lebenszeit in ein Hobby gesteckt wird, wo ständig Leute kommen die meinen, ärgern macht viel mehr Spaß. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Also … nur weil es 1 min vor x:30 ist, ist es okay nervig zu sein? Und FAIL Rp zu generieren? Welche Regeln hier gebrochen wurden entscheidet letzten Endes eine andere Instanz, aber niemand braucht sich wundern wenn die Leute die RP fördern und Spaß daran haben bald einfach gar nicht mehr da sind, weil „andere“ nur Flausen im Kopf haben.
 

Auskas Coler

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
26
Ist es denn so? Du plädierst darauf das ich um xx:29 starb, nicht um xx:30? Gut! Und dann ebenfalls das meine Ansicht eine kritische ist? Man hört und sieht ja eindeutig im Clip das ihr angefahren kommt und direkt HÄNDE hoch Callt. Also aus welchem Grund? Und natürlich frage ich mich ob nicht ein gewisses Maß an Dämlichkeit vorliegt, wenn wertvolle Lebenszeit in ein Hobby gesteckt wird, wo ständig Leute kommen die meinen, ärgern macht viel mehr Spaß. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Also … nur weil es 1 min vor x:30 ist, ist es okay nervig zu sein? Und FAIL Rp zu generieren? Welche Regeln hier gebrochen wurden entscheidet letzten Endes eine andere Instanz, aber niemand braucht sich wundern wenn die Leute die RP fördern und Spaß daran haben bald einfach gar nicht mehr da sind, weil „andere“ nur Flausen im Kopf haben.
Wir können da nichts entscheiden, deswegen ist die Diskussion nicht nötig, mir ist es egal was auf Grand passiert! Deswegen interessiert es mich nicht wenn Leute die das „RP“ fördern weg gehen
LG
 

Sofia Rose

BAD BARBIE
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
15
Wir können da nichts entscheiden, deswegen ist die Diskussion nicht nötig, mir ist es egal was auf Grand passiert! Deswegen interessiert es mich nicht wenn Leute die das „RP“ fördern weg gehen
LG

WTF? Alleine für solche Aussagen sollten Leute vom Server gebannt werden.
 

Auskas Coler

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
26
WTF? Alleine für solche Aussagen sollten Leute vom Server gebannt werden.
Nö warum jeder kann vom Server gehen der möchte das interessiert mich doch nicht wer drauf spielt und wer nicht! Aber du bist anscheinend ja richtig im rp gefangen
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo Wilde Hilde,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 15022 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom