Sind wir denn im Ghetto ??? und 10 Minuten vor 40er ist auch nicht richtig, richtig?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du stirbst genau um xx:29 also nicht 10 min vor 40er LGSind wir denn im Ghetto ??? und 10 Minuten vor 40er ist auch nicht richtig, richtig?
Dein ernst ? Sind ja auch nicht andere in der Fam... Und Hände hoch sonst knallt es, aus welchem Grund ???????????? Hör auf so dämlich zu sein.du stirbst genau um xx:29 also nicht 10 min vor 40er LG
Hallo Hilde,Dein ernst ? Sind ja auch nicht andere in der Fam... Und Hände hoch sonst knallt es, aus welchem Grund ???????????? Hör auf so dämlich zu sein.
Wir können da nichts entscheiden, deswegen ist die Diskussion nicht nötig, mir ist es egal was auf Grand passiert! Deswegen interessiert es mich nicht wenn Leute die das „RP“ fördern weg gehenIst es denn so? Du plädierst darauf das ich um xx:29 starb, nicht um xx:30? Gut! Und dann ebenfalls das meine Ansicht eine kritische ist? Man hört und sieht ja eindeutig im Clip das ihr angefahren kommt und direkt HÄNDE hoch Callt. Also aus welchem Grund? Und natürlich frage ich mich ob nicht ein gewisses Maß an Dämlichkeit vorliegt, wenn wertvolle Lebenszeit in ein Hobby gesteckt wird, wo ständig Leute kommen die meinen, ärgern macht viel mehr Spaß. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Also … nur weil es 1 min vor x:30 ist, ist es okay nervig zu sein? Und FAIL Rp zu generieren? Welche Regeln hier gebrochen wurden entscheidet letzten Endes eine andere Instanz, aber niemand braucht sich wundern wenn die Leute die RP fördern und Spaß daran haben bald einfach gar nicht mehr da sind, weil „andere“ nur Flausen im Kopf haben.
Wir können da nichts entscheiden, deswegen ist die Diskussion nicht nötig, mir ist es egal was auf Grand passiert! Deswegen interessiert es mich nicht wenn Leute die das „RP“ fördern weg gehen
LG
Nö warum jeder kann vom Server gehen der möchte das interessiert mich doch nicht wer drauf spielt und wer nicht! Aber du bist anscheinend ja richtig im rp gefangenWTF? Alleine für solche Aussagen sollten Leute vom Server gebannt werden.
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |