Meine ID:22950
Täter ID:46128
Proof:
Situation: Wir hatten mit der geehrten Dame am Boden einen zwischen fall da diese ohne Erlaubnis auf unserem Grundstück war was aber alles vor dem Clip passierte, als wir ihr dann zum zweiten mal schon eine Chance geben wollten wir mit ihr auf unserem Grundstück zu reden verweigerte sie es wieder und redete zuvor noch am Boden wie man es Hört. Zudem hat sie die H-Bombe gedroppt und Elternbeledigt. Sehr sehr schade dass es solche Leute gibt.
Ich weise hier einmal einfach nur auf das Regelwerk hin was sich die Person vielleicht auch nochmal selber zu Gemüte führen sollte um ihr RP Niveau steigern zu können und in Zukunft an ihrem Fehlerhaften Verhalten Arbeiten zu können.
Verstöße: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Täter ID:46128
Proof:
Ich weise hier einmal einfach nur auf das Regelwerk hin was sich die Person vielleicht auch nochmal selber zu Gemüte führen sollte um ihr RP Niveau steigern zu können und in Zukunft an ihrem Fehlerhaften Verhalten Arbeiten zu können.
Verstöße: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage