Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Mckenzie
Suspect ID
46128
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/Ifhv6vG_uQY

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Meine ID:22950
Täter ID:46128
Proof:
Situation: Wir hatten mit der geehrten Dame am Boden einen zwischen fall da diese ohne Erlaubnis auf unserem Grundstück war was aber alles vor dem Clip passierte, als wir ihr dann zum zweiten mal schon eine Chance geben wollten wir mit ihr auf unserem Grundstück zu reden verweigerte sie es wieder und redete zuvor noch am Boden wie man es Hört. Zudem hat sie die H-Bombe gedroppt und Elternbeledigt. Sehr sehr schade dass es solche Leute gibt.

Ich weise hier einmal einfach nur auf das Regelwerk hin was sich die Person vielleicht auch nochmal selber zu Gemüte führen sollte um ihr RP Niveau steigern zu können und in Zukunft an ihrem Fehlerhaften Verhalten Arbeiten zu können.

Verstöße: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Oh man die Dame muss echt an ihrem Verhalten arbeiten solches Verhalten macht das Rp sehr Kaputt manno meter das kann wirklich nicht ein solch ein Verhalten sollte man nicht dulden.

Sam Stag

Player
Player
Ich weise hier einmal einfach nur auf das Regelwerk hin was sich die Person vielleicht auch nochmal selber zu Gemüte führen sollte um ihr RP Niveau steigern zu können und in Zukunft an ihrem Fehlerhaften Verhalten Arbeiten zu können.
Aus dem Clip kann man gut entnehmen, dass sich die ID 1439 natürlich auch sehr vorbildlich verhalten hat und auf die Beleidigung mit einer Beleidigung (F*tze) reagiert hat, was natürlich sehr gutes RP ist! Eventuell sollten beide mal eine gewisse Zeit über dinge nachdenken.

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Alles gut es wurde vor der Veröffentlichung mit einem Admin gesprochen dieser sagte bzw stimmte auch zu das die Reaktion gerechtfertigt war

Paul Rossi

Player
Player
ich finde /war dabei) das es unnötig es jetzt nochmal zu melden weil wir es vor ort geklärt haben

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Helmut,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 46128 erhält folgende Sanktion:

Allgemeine Regeln 6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom