Information
- Ihr Name im echten Leben: Rico Brun n
- Ihr Alter (OOC): 25
- Zeitzone + Land: GMT+1
- Basierend auf der Serverzeit. Von wann bis wann spielen Sie (XX:XX bis XX:XX im 24-Stunden-Zeitformat): keine bestimmte Zeit
- Durchschnittlich online pro Tag (Stunden): ca. 10 Stunden am Tag
- Ihre Discord-ID: kalle2709 ehemals Kalle#6869
- Name Ihres Charakters (IC): Kalle Sommer
- Ihre In-Game-ID: 26840
- Dein Spiellevel: 49
- Gesprochene Sprachen: deutsch
- Für welche Abteilung möchten Sie am liebsten Kurator sein (Staat oder Kriminalität): Staat
Weitere Informationen
1.Warum möchtest du Admin werden und das RP-Leben verlassen?
Ich möchte Admin werden, da ich gerne die „Sicht von oben“ ausführen möchte, um vor allem Spielern zur Seite zu stehen und im Allgemeinen gerne meine Hilfe anzubieten mag. Das RP-Leben möchte ich gerne verlassen, da es seit längerem für mich kein RP-Strang in Sinn kam.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind vor allem die Hilfsbereitschaft und Teamarbeit, bringen aber auch Geduld und Ruhe mit. Für neue Stärken bin ich jederzeit bereit.
3. Was sind Ihre Schwächen?
Nervosität, wenn eine Situation anders ausgeht als erwartet.
4. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen?
Ich bin der Meinung, dass ich dem Admin-Team beim Lösen verschiedener Probleme helfen kann.
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu führen.)
Ich habe auch ja kein Unternehmen =)
6. Gibt es im wahren Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit oder in naher Zukunft daran hindert, aktiv zu sein?
Aktuell ist kein Problem oder eine Situation bekannt.
7.Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung beachten oder wissen sollten?
Ich würde mich persönlich riesig freuen, anderen RP_Spielern zu helfen und aktiv Probleme zu lösen. Grand RP soll weiterhin positiv an neue Spieler und natürlich auch an unsere „alten Hasen“ gebracht werden.
1.Warum möchtest du Admin werden und das RP-Leben verlassen?
Ich möchte Admin werden, da ich gerne die „Sicht von oben“ ausführen möchte, um vor allem Spielern zur Seite zu stehen und im Allgemeinen gerne meine Hilfe anzubieten mag. Das RP-Leben möchte ich gerne verlassen, da es seit längerem für mich kein RP-Strang in Sinn kam.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind vor allem die Hilfsbereitschaft und Teamarbeit, bringen aber auch Geduld und Ruhe mit. Für neue Stärken bin ich jederzeit bereit.
3. Was sind Ihre Schwächen?
Nervosität, wenn eine Situation anders ausgeht als erwartet.
4. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen?
Ich bin der Meinung, dass ich dem Admin-Team beim Lösen verschiedener Probleme helfen kann.
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu führen.)
Ich habe auch ja kein Unternehmen =)
6. Gibt es im wahren Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit oder in naher Zukunft daran hindert, aktiv zu sein?
Aktuell ist kein Problem oder eine Situation bekannt.
7.Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung beachten oder wissen sollten?
Ich würde mich persönlich riesig freuen, anderen RP_Spielern zu helfen und aktiv Probleme zu lösen. Grand RP soll weiterhin positiv an neue Spieler und natürlich auch an unsere „alten Hasen“ gebracht werden.