Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ivan_Hilton
Administrators nickname
Markus_Black
Date
Nov 8, 2021
Time
21:55
Proofs
gibt keine beweise für ein bann grund

TravisWhite

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
33
Frag besser mal nach dem richtigen Grund, warum er gebannt wurde.
E gibt kein Grund! Flavio wurde zu unrecht gebanned! Anschein hat sich Markus einfach bedroht gefühlt, weil die Spieler von Grand das Rp auf den Server verbessern wollen. Es wurde behauptet, dass die Admins Ballas Meldungen nicht bearbeitet oder löscht. Und das wurde von mehrere Familien und Gangs behaupt. Und durch diese Reaktion ist es Anschein war, außerdem wurde über 100 Clips gegen die Ballas eigeschickt, aber unternommen wird nichts. Und danke dieser Tolle Admin Arbeit haben viel kein lust mehr auf Grand und das RP. Und statt was für die Spieler was zu unternehmen, werden lieber Spieler gebanned die versuchen das RP auf den Server zu verbessern
 

Ivan_Zalamiee

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
35
E gibt kein Grund! Flavio wurde zu unrecht gebannt! Anschein hat sich Markus einfach bedroht gefühlt, weil die Spieler von Grand das Rp auf den Server verbessern wollen. Es wurde behauptet, dass die Admins Ballas Meldungen nicht bearbeitet oder löscht. Und das wurde von mehreren Familien und Gangs behauptet. Und durch this Reaktion ist es Anschein war, außerdem wurde über 100 Clips gegen sterben Ballas eigeschickt, aber unternommen wird nichts. Und danke dieser tollen Admin-Arbeit haben viel kein Lust mehr auf Grand und das RP. Und statt was für die Spieler was zu unternehmen, werden lieber Spieler gebannt die versuchen das RP auf den Server zu verbessern
+
 

Antonio Delgado

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
4
Also ronny ich muss schon sagen deine beiträge haben immer so viel inhalt das ist bemerkenswert. Vielleicht solltest du langsam mal weniger zeit hier verbingen scheint dir echt nicht gut zutun. Flavio macht wenigstens sein mund auf und spricht die fehler der admins an aber ist anscheinden nicht mehr erlaubt sobald paar kindern mit hunnis rumwedeln macht ihr ja eh alles was die wollen.
 

Ivan_Zalamiee

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
35
So hiermit lade ich gerne Markus_black zu einem Gespräch ein das das hier kindergarten hin
BABLIK habe ich das jetzt erstmal gemeldet was hier wie ein Kindergarten abgeht und ich hoffe ihr setzt euch einfach mal alle zusammen Redet mal zusammen Da flavio mit Einfach Peter RP machen so wie wir und da weder beleidigung kamen in einem Leader discord sonst wo . Möchte ich auch ein gespräch mit markus_Black alleine um ihn mal zu erklären was Flavio hier alles macht für den server
 

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Ich bitte euch alle mal eure Gemüter etwas zu beruhigen. So bringt uns das alle nicht weiter.

@Tobzz: Der Grund warum ich gebannt wurde ist laut Interface beim Login-Screen Administrator / Hetze

Wo ich das getan habe, würde ich gerne wissen. Ich habe einen Missstand aufgezeigt und dieser wurde mit dem Ticket welches Mazhor persönlich bearbeitet hat wohl auch bestätigt. Quelle: https://gta5grand.com/forum/threads/16640/#post-60414

Ich hab mich kein einziges mal über meinen Ban beschwert und habe den so akzeptiert.
Ich habe mich, nachdem Markus mit einem Ex-Admin (der in meiner Familie ist) und einem weiteren Familienmitglied in einem privaten Discord-Call gesagt hat, dass ich einen 7 Tage Ban bekommen werde, mich direkt ausgeloggt und mich seit dem nicht mehr eingeloggt und bin gegen den Ban nicht vorgegangen. Somit den auch akzeptiert.

Ich habe am Dienstag ein Gespräch mit dem PR-Manager von GrandRP um meine Seite zu erklären und meine Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Ich werde auch mein Statement dazu abgeben, das Markus behauptet dass ich gesagt haben soll: "Für mich wäre sowieso alles möglich und dass ich sowieso tun und machen kann was ich will."

Diese Behauptung habe ich nie aufgestellt und jeder der mich kennt, weiß dass ich eine solche Behauptung niemals aufstellen würde. Es ist nicht mein Server und ich habe mich wie jeder andere Spieler an die Regeln zu halten. Das mache ich auch. Erkennt man übrigens daran, dass ich noch kein einzigen Report hier in diesem Forum habe und kein vergehen auf meinem Kerbholz habe.

Niemand ist Fehlerfrei!

Rony Reaper deine Drohung nehme ich sehr ernst und werde diese auch weiterleiten. Ich weiß welche Kontakte du auf diesem Server hast und dem entsprechend werde ich mich dagegen schützen!

Ich bitte euch erneut eure Gemüter wieder runter zu fahren und entspannt euer RP zu zocken. Ich werde meinen Ban aussitzen und weiterhin für ein cooles RP auf GrandRP arbeiten.

LG
Flavio
 

Riewar

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
5
#freeflavio
Hier ist jemand der in seiner Freizeit arbeitet mehr RP auf Grand zu ermöglichen. Aktuell ist es doch sehr dürftig was Auf Grand RP an RP vorhanden ist. Es kann sein das es einigen Leuten ausreicht jede Menge virtuelles Geld oder dicke virtuelle Autos zu fahren. Aber der Hauptgrund sollte ja RP sein. Flavio gibt sich hier Mühe regt zum nachdenken an und gibt Impulse an Spieler weiter ( in der Familie hält er alle dazu an RP zu betreiben) es werden seinerseits RP Stränge etabliert die Leute auf dem Server noch nie gesehen haben. Der Bann wegen hetzte ist nicht gerecht, wahrscheinlich ist der Bann aber gut zeigt dieser Bann nämlich das flavio mit seiner Sache recht hat. Auf dem Server wir mit zweierlei Maß gemessen, für gewisse Leute gelten nicht die selben Regeln und die „Admins“ schauen weg beim übertreten dieser Regeln. Wenn das so weitergeht sind besagte Leute wahrscheinlich bald mit ihrem virtuellen Geld und ihren virtuellen Autos sehr gelangweilt auf der Insel. Weil dann keiner mehr Lust hat und für dich im kleinen auf der Insel sein rp macht. Aber große Events abflachen. Oder Spieler wechseln gleich. Im RP ist einer unser Anführer einen Märtyrertod gestorben :D das entfacht in der Regel Revolution.
freeflavio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom