in paintball einfach godmode an
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich hatte um die uhrzeit einen timeout wegen meinem router, und als ich dann wieder auf dem server war hab ich den jungs auch gesagt das es kein godmode oder sowas warin paintball einfach godmode an
Nein, ich habe leider nicht geclippt, weil ich nichts davon wusste. Mir wurde erst bewusst das es wie Godmode aussah als die jungs auf mich zu kamen und meinten schöner Godmode etc.Guten Abend lyca,
hast du davon ggf. einen Clip?
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
kann ich bezeuge, ich war mit ihm im Discord er war für ca 20sekunden weg und dann war er wieder daNein, ich habe leider nicht geclippt, weil ich nichts davon wusste. Mir wurde erst bewusst das es wie Godmode aussah als die jungs auf mich zu kamen und meinten schöner Godmode etc.
mFg
dann hätte er aber ein DC gehabtkann ich bezeuge, ich war mit ihm im Discord er war für ca 20sekunden weg und dann war er wieder da
ein was?dann hätte er aber ein DC gehabt
disconnectein was?
Ich hatte ja auch einen disconnect, wenn das internet weg ist bekommt man 30 - 40 sekunden keinen schaden bis man dann bei den anderen disconnectetdisconnect
du bist aber net disconectedIch hatte ja auch einen disconnect, wenn das internet weg ist bekommt man 30 - 40 sekunden keinen schaden bis man dann bei den anderen disconnectet
Natürlich war ich disconnectet, man sieht ja wie ich dann auch weg war. Unten rechts stand dann Connection lost und dann bin ich über F1 wieder connectet.du bist aber net disconected
du hast nur lobby gequittet mehr net wtfNatürlich war ich disconnectet, man sieht ja wie ich dann auch weg war. Unten rechts stand dann Connection lost und dann bin ich über F1 wieder connectet.
Meiner Meinung nach führt das hier zu nix, lass das die Admins klären. Bin über F1 wieder neu connectet und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
MfG
So eine frage nebenbei, kann es sein das du lost bist?du hast nur lobby gequittet mehr net wtf
ich sag dazu jetzt einfach nix mehr hat keinen sinn, er soll weiter leute wegen leichten anfahren melden und mich nicht nerven lass die admins entscheiden und gut ist meine güte ey...So eine frage nebenbei, kann es sein das du lost bist?
ich sag dazu nur selber schuldich sag dazu jetzt einfach nix mehr hat keinen sinn, er soll weiter leute wegen leichten anfahren melden und mich nicht nerven lass die admins entscheiden und gut ist meine güte ey...
Warum sendest du aber den geschnittenen Clip wo man nicht sieht das du geaimlocked hast? Komisch... hier ist btw der ganze ClipMoin ich melde mich mal zu Wort und zwar hatte ich dich auch mal reportet bezüglich Godmode und habe das Ticket fallen lassen aber was ich da wieder sehe also ich bitte dich du kannst dir das nicht geben wo ich jetzt wieder sehe das du bisschen sus bist würde ich gerne den Clip mal reinschicken und die Admins sollen das bitte mit einbewerten weil jetzt bin ich mir sehr sicher das du cheatest und deine Kollegen Cheater decken das war das Videomaterial ich will nicht das das die Admins bearbeiten oder sonstiges nur sehen das du mehrmals schon deswegen reportet wurdest und komischer weise nie ein Video hattest Streamable
dazu kommt FFA ist eine Rote Zone und du musst eine Aufnahme haben wenn sie gefordert wird
(hat wie man auf den Video sehen kann halt 4 53er Hits gefressen ohne Weste)
Die admins können ja in die Logs gucken und sehen ob ich disconnectet bin oder nicht keuleeWenn man disconnected kommt dann ein Fragezeichen was bei dir nicht der Fall war und du nur die Lobby verlassen hast
Aimlock ich glaube nicht habe heute in der Früh sogar das Video gesendet btw nur habe das mit der 30 Sekunden Regel wahrgenommen und habe die gepostetWarum sendest du aber den geschnittenen Clip wo man nicht sieht das du geaimlocked hast? Komisch... hier ist btw der ganze Clip