Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Stefan Rush
Suspect ID
25663
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/6dYYOYUpfkg

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
in paintball einfach godmode an
ich hatte um die uhrzeit einen timeout wegen meinem router, und als ich dann wieder auf dem server war hab ich den jungs auch gesagt das es kein godmode oder sowas war
mfg kareem :)
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend lyca,

hast du davon ggf. einen Clip?

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Guten Abend lyca,

hast du davon ggf. einen Clip?

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Nein, ich habe leider nicht geclippt, weil ich nichts davon wusste. Mir wurde erst bewusst das es wie Godmode aussah als die jungs auf mich zu kamen und meinten schöner Godmode etc.
mFg
 

pueblo

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
13
Nein, ich habe leider nicht geclippt, weil ich nichts davon wusste. Mir wurde erst bewusst das es wie Godmode aussah als die jungs auf mich zu kamen und meinten schöner Godmode etc.
mFg
kann ich bezeuge, ich war mit ihm im Discord er war für ca 20sekunden weg und dann war er wieder da
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
du bist aber net disconected
Natürlich war ich disconnectet, man sieht ja wie ich dann auch weg war. Unten rechts stand dann Connection lost und dann bin ich über F1 wieder connectet.
Meiner Meinung nach führt das hier zu nix, lass das die Admins klären. Bin über F1 wieder neu connectet und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
MfG
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Natürlich war ich disconnectet, man sieht ja wie ich dann auch weg war. Unten rechts stand dann Connection lost und dann bin ich über F1 wieder connectet.
Meiner Meinung nach führt das hier zu nix, lass das die Admins klären. Bin über F1 wieder neu connectet und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
MfG
du hast nur lobby gequittet mehr net wtf
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
So eine frage nebenbei, kann es sein das du lost bist?
ich sag dazu jetzt einfach nix mehr hat keinen sinn, er soll weiter leute wegen leichten anfahren melden und mich nicht nerven lass die admins entscheiden und gut ist meine güte ey...
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
ich sag dazu jetzt einfach nix mehr hat keinen sinn, er soll weiter leute wegen leichten anfahren melden und mich nicht nerven lass die admins entscheiden und gut ist meine güte ey...
ich sag dazu nur selber schuld
und wir lassen das wirklich einfach admins entscheiden und gut is
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Moin ich melde mich mal zu Wort und zwar hatte ich dich auch mal reportet bezüglich Godmode und habe das Ticket fallen lassen aber was ich da wieder sehe also ich bitte dich du kannst dir das nicht geben wo ich jetzt wieder sehe das du bisschen sus bist würde ich gerne den Clip mal reinschicken und die Admins sollen das bitte mit einbewerten weil jetzt bin ich mir sehr sicher das du cheatest und deine Kollegen Cheater decken das war das Videomaterial ich will nicht das das die Admins bearbeiten oder sonstiges nur sehen das du mehrmals schon deswegen reportet wurdest und komischer weise nie ein Video hattest Streamable
dazu kommt FFA ist eine Rote Zone und du musst eine Aufnahme haben wenn sie gefordert wird
(hat wie man auf den Video sehen kann halt 4 53er Hits gefressen ohne Weste)
 
Last edited:

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Wenn man disconnected kommt dann ein Fragezeichen was bei dir nicht der Fall war und du nur die Lobby verlassen hast
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Moin ich melde mich mal zu Wort und zwar hatte ich dich auch mal reportet bezüglich Godmode und habe das Ticket fallen lassen aber was ich da wieder sehe also ich bitte dich du kannst dir das nicht geben wo ich jetzt wieder sehe das du bisschen sus bist würde ich gerne den Clip mal reinschicken und die Admins sollen das bitte mit einbewerten weil jetzt bin ich mir sehr sicher das du cheatest und deine Kollegen Cheater decken das war das Videomaterial ich will nicht das das die Admins bearbeiten oder sonstiges nur sehen das du mehrmals schon deswegen reportet wurdest und komischer weise nie ein Video hattest Streamable
dazu kommt FFA ist eine Rote Zone und du musst eine Aufnahme haben wenn sie gefordert wird
(hat wie man auf den Video sehen kann halt 4 53er Hits gefressen ohne Weste)
Warum sendest du aber den geschnittenen Clip wo man nicht sieht das du geaimlocked hast? Komisch... hier ist btw der ganze Clip
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Wenn man disconnected kommt dann ein Fragezeichen was bei dir nicht der Fall war und du nur die Lobby verlassen hast
Die admins können ja in die Logs gucken und sehen ob ich disconnectet bin oder nicht keulee
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Warum sendest du aber den geschnittenen Clip wo man nicht sieht das du geaimlocked hast? Komisch... hier ist btw der ganze Clip
Aimlock ich glaube nicht habe heute in der Früh sogar das Video gesendet btw nur habe das mit der 30 Sekunden Regel wahrgenommen und habe die gepostet :)
Und ich glaube das ich bei jeden Event und bei jeder Situation ein Clip habe und wer selber jemand als Cheater reportet und dann in sein eigenen Video cheatet ist dämlich
Dazu kommt ich kenne mich nicht ganz mit Cheating aus und ich glaube eher wenn man auf jemanden lockt das man schneller auf ihn Zielt und nicht solange braucht wie ich aber naja sei mal so hingestellt.
Kann ja sein das du ja bisschen mad bist da du komplett exposed wurdest das du cheatest da kannst dich aber auch nicht rausreden mein bester so oft wurdest du reportet langsam reicht es.
( PS: solltest du noch immer denken ich benutze irgendwelche Externe Programme schreib mir dein DC ich schicke dir komplette 7-10min davor hatten wir auch noch ein Fight :D )
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom