Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43810
Players nickname
Fabian Night
Suspect ID
5015
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UODJY7WsSRk

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Ich ficke deine Toten du hurensohn deine toter Opa hat permanent bann im realen Leben komm drauf klar auf das keine Frau dich will oder haben möchte verstanden du schlappensihn bevor deine Oma ficke und deine Schwester kleiner pic hat der ein krebs
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Meine ID: 43810
ID des Beschuldigten: 5015
Beweis: Youtube
Situation: Wir waren in der Arena halle haben mit Freunden Gequatscht und dort kam er hin und hat angefangen zu Beleidigen.
Wir hatten es schon paar Wochen vorher schon dass er einfach hin kam.
Ist doch alles gut brauchst nicht mad sein das er euch tot gefickt hat du hurensohn wie mad muss man sein wegen einer beleidigung zu reporten komm mal raus aus Dein ooc leben du hurensohn du fetter krebskranker bastard genieß noch dein ooc leben bevor du an dein krebs stirbt du misgeburt
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Er geht jetzt zum Psychologie pascal sein Onkel der seine Cousine gefickt hat er lest einfach so mit ihm reden oha digga
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
hahaha wenn überrhaupt
Haha wenn überhaupt deine familie noch lebt du hurensohn er fickt eure toten beide aufeinmal wer denkt ihr wer ihr seid das ich lacht wer hat auch redebedarf gegeben ihr memes der eine hurensohn hat krebs und du bist ein fetter bastard der jeden reportet komm mal auf dein ooc leben klar du hurensohn
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Deine toter hurensohn Vater wurde gepasst de hurensohb deswegen hat der selbst mordgemacht und du hurensohn der noch 4 tage lebens zeit hat spielst grand ich fick deine Oma Opa Mutter Tante Onkel oder besser gesagt deine Toten ist ja das gleiche Grüß von Mert Uslu an deiner fetten Mutter mit nur 4 Finger alle anderen gegeben für mite die crack schlampe ich fick ihre Ohren blutende kannst deine Mutter auch von meine Bruder grüßen waren alle schon in der hure deine du Krebs kranker hurebsohn
 

xfarbenmehrx

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
5
Du wirst in der Hölle schmoren du idiot. Krebskranke Menschen da rein ziehen und die familie.. du bist ein richtiger kek. Scheint dich wohl extrem getroffen zu haben dass du jetzt malta bekommst. Du kannst nichts außer beleidigen und vernünftige Gespräche kann man mit dir auch nicht führen. Bist gegen Frauen und hast wahrscheinlich eine Schwester und Mutter Zuhause sitzen. Das ist echt peinlich, wenn deine Familie wüsste wie du dich Im Internet und einen Online game gegenüber Frauen und Männern benimmst. Es ist einfach extrem traurig und respektlos wie du drauf bist.
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Offiziel traumatisiert von der Realität der hurensohn er war noch nie so mundtot und der hate noch nie so angst
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Du schmorst in der Hölle, krebskranke Menschen da rin ziehen und die familie...du hund und erzähl wie es auf Malta ist
Ich heul doch ist doch so du krebskranker fetter hurensohn kleb dir deine schamhaare auf dein kopf das du überhaupt haare hast in der hölle fick ich deine ganze tote familie du nuttensohn
 

Mundo Tereso

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
29
Was ein schlecheter thread, komplett lost und beschreibung passt überhaupt nicht! Den thread sollte man eig schliessen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom