Ich schätze 16 Jahre Alt wegen dem Verhalten
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist doch alles gut brauchst nicht mad sein das er euch tot gefickt hat du hurensohn wie mad muss man sein wegen einer beleidigung zu reporten komm mal raus aus Dein ooc leben du hurensohn du fetter krebskranker bastard genieß noch dein ooc leben bevor du an dein krebs stirbt du misgeburtMeine ID: 43810
ID des Beschuldigten: 5015
Beweis: Youtube
Situation: Wir waren in der Arena halle haben mit Freunden Gequatscht und dort kam er hin und hat angefangen zu Beleidigen.
Wir hatten es schon paar Wochen vorher schon dass er einfach hin kam.
Haha wenn überhaupt deine familie noch lebt du hurensohn er fickt eure toten beide aufeinmal wer denkt ihr wer ihr seid das ich lacht wer hat auch redebedarf gegeben ihr memes der eine hurensohn hat krebs und du bist ein fetter bastard der jeden reportet komm mal auf dein ooc leben klar du hurensohnhahaha wenn überrhaupt
Ich ahmed uslu ficke offiziell deine tote oma die hure und du kannst nichts dagegen machen. Ich vergewaltige deine neugeborene hurenschwester und deine mutter guckt heulend zu die schlampehahaha wenn überrhaupt
Haha was ist den bei dir los du harzer geh dir ein job suxhfn fabian du deutscher hurensohn deine cousine kann mir eine blasen die geile fotzeHAHAH was ist den bei euch los
Mundtot du schlampenkindHAHAH was ist den bei euch los
Bei mcdonals wie stolz du fetter hurensohn drauf bistIch Arbeite nur so als Info hahah
Ich heul doch ist doch so du krebskranker fetter hurensohn kleb dir deine schamhaare auf dein kopf das du überhaupt haare hast in der hölle fick ich deine ganze tote familie du nuttensohnDu schmorst in der Hölle, krebskranke Menschen da rin ziehen und die familie...du hund und erzähl wie es auf Malta ist
Chill ist doch alles gut kannst jetz nächtelang nicht schlafen du traumatisierter hurensohnIch kann nicht mehr Mert was ist mit dir