Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43810
Players nickname
Fabian Night
Suspect ID
5015
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UODJY7WsSRk

Fabian Oleke

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
41
Jungs ihr seit glaube beide einfach nur 16 wenn überhaupt.
Hast du überhaupt mal Ehrziehung genossen oder was ist los.
Wie ist es den bei euch mit Schule oder Arbeit ?
Wenn überhaupt
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Jungs ihr seit glaube beide einfach nur 16 wenn überhaupt.
Hast du überhaupt mal Ehrziehung genossen oder was ist los.
Wie ist es den bei euch mit Schule oder Arbeit ?
Wenn überhaupt
Ja meine Familie und ich sind gesund deine und du eher nicht du hurensohn
 

Fabian Oleke

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
41
Mert ist echt Traurig zu Frauen so zu sein du weißt selbst dass Frauen schwächer sind und bist so ekelhafter Typ
Echt sowas wie dich sollte man komplett weg sperren
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Jungs ihr seit glaube beide einfach nur 16 wenn überhaupt.
Hast du überhaupt mal Ehrziehung genossen oder was ist los.
Wie ist es den bei euch mit Schule oder Arbeit ?
Wenn überhaupt
Erziehung war eine 10/10 hab genug liebe genossen du missgeburt ich ficke deine toten du hurensohn deine mutter kann mir eine blasen du misgeburt
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Mert ist echt Traurig zu Frauen so zu sein du weißt selbst dass Frauen schwächer sind und bist so ekelhafter Typ
Echt sowas wie dich sollte man komplett weg sperren
Ja echt so er beleidigt frauen in ein spiel wie gottlos er sollte ooc eingeknastet werden weil er frauen in ein spiel beleidigt deine mutter backt mit ein kuchen während ich sie totficke die schlampe
 

xfarbenmehrx

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
5
Alle die hier für Mert sind haben echt den Sinn zur Realität verloren. Haben Mama und Schwester zuhause sitzen und unterstützen so ein respektloses Verhalten.
 

Fabian Oleke

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
41
Junge was ist mit dir ich glaube eher weniger dass du Ehrziehung genossen hast wenn du gegen Schwächer gehen musst
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Alle die hier für Mert sind haben echt den Sinn zur Realität verloren. Haben Mama und Schwester zuhause sitzen und unterstützen so ein respektloses Verhalten.
Mert uslu bester man du hurensohn nur weil er euch hurensöhne mundtot macht ist doch immernoch alles gut, er sticht deine fam ab und dann ist auch alles wieder gut
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
Egal guck mall dein Krebs hat was gutes in paar tage bist du eh tot das wars dann wieder mit dein leben aber wenn du dan morgen oder so tot bist bist du wieder mit deiner ganzen familie zusammen weil alle tot sind du hurensohn und deine ic frau wurde echt geil gefickt und so aber
Mert ist echt Traurig zu Frauen so zu sein du weißt selbst dass Frauen schwächer sind und bist so ekelhafter Typ
Echt sowas wie dich sollte man komplett weg sperren
Digga das macht so Spaß Leute das Leben zu zerstören der arme ich habe noch 100 Jahre vor mir er 1 Tag und da wurde fett das ingame Weib geklärt
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Junge was ist mit dir ich glaube eher weniger dass du Ehrziehung genossen hast wenn du gegen Schwächer gehen musst
Ja du krebskranker hurensohn bist schwächer weil deine Muskeln aufgeben du opfer, du armer hurensohn tust mir garnicht leid
 

Fabian Oleke

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
41
Jungs ihr seit echt so Ekelhafte Menschen echt Traurig habt einfach nicht Große Fresse und gut ist ja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom