Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 80 BAD COP und erkennen mit Maske RDM ID 20106

Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelisch
Suspect ID
20106
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
03:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lQux3Waaqa0

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Missbraucht seine Cop Funktion für und alles sinnlos irgendwie in der stadt
ID 20106 erzählt auch irgendwas vom Keller kenne den nicht ist ein RDM sinnloses erschießen und Hinweis auf Regeln Bibel Leichen Beleidigung reden mit toten

Videos klären

Video 1

Video 2

Melde den Verstoß in allen Gesichts Punkten
es gab auch keine Keller Situation foder davon ein clip
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Mahlzeit Benjamin :) Schade das du dich so dumm stellst und alles versuchst um den Frust deiner, von den Ballas und Admin erhaltene Sanktion, abzubauen. Ich hatte gerade extra nicht das Wort IC benutzt vor dem Wort dumm da dieses Forum OOC Meinungen vertritt und deine oben genannten Beschuldigungen einfach nur ein verzweifelter Versuch ist mir eins reinzuwischen für eine RP Situation. Wir hatten einen Strang mein lieber aber das weißt du ja alles selbst. Damit wurde dieser für mich beendet und ich habe wieder einen mehr auf der Forumkrieger Liste. Weder habe ich dich "mit Maske" erkannt noch wollte ich dich, und jetzt kommen deine Worte, "mit einem Polizisten aus der Stadt rausrauben"....damit wäre auch die Diskussion über unseren Intellekt geklärt. Das einzige was man mir hier vorwerfen kann, ist RP zu machen. Ich wusste bereits das du das hochladen wirst, als du mich mit so, meiner Meinung nach, dummen Fragen und Argumentationen zugebombt hast. Mir ist gegen Ende einfach schon die Lust vergangen diese Situation mit dir weiter zu führen. Naja

Trotzdem noch Viel Spaß auf Grand Rp.
Vl probierst du den GTA Online Modus der liegt dir warscheinlich besser

over and out
Nussi
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Mahlzeit Benjamin :) Schade das du dich so dumm stellst und alles versuchst um den Frust deiner, von den Ballas und Admin erhaltene Sanktion, abzubauen. Ich hatte gerade extra nicht das Wort IC benutzt vor dem Wort dumm da dieses Forum OOC Meinungen vertritt und deine oben genannten Beschuldigungen einfach nur ein verzweifelter Versuch ist mir eins reinzuwischen für eine RP Situation. Wir hatten einen Strang mein lieber aber das weißt du ja alles selbst. Damit wurde dieser für mich beendet und ich habe wieder einen mehr auf der Forumkrieger Liste. Weder habe ich dich "mit Maske" erkannt noch wollte ich dich, und jetzt kommen deine Worte, "mit einem Polizisten aus der Stadt rausrauben"....damit wäre auch die Diskussion über unseren Intellekt geklärt. Das einzige was man mir hier vorwerfen kann, ist RP zu machen. Ich wusste bereits das du das hochladen wirst, als du mich mit so, meiner Meinung nach, dummen Fragen und Argumentationen zugebombt hast. Mir ist gegen Ende einfach schon die Lust vergangen diese Situation mit dir weiter zu führen. Naja

Trotzdem noch Viel Spaß auf Grand Rp.
Vl probierst du den GTA Online Modus der liegt dir warscheinlich besser

over and out
Nussi
Wir hatten keinen Strang. Liebe Admins Mann könnte meinen das hier die Ballas hinter stecken da dies so unterstützt wird das fehlverhalten.
 

Kova Zero I 33681

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
93
Mahlzeit Benjamin :) Schade das du dich so dumm stellst und alles versuchst um den Frust deiner, von den Ballas und Admin erhaltene Sanktion, abzubauen. Ich hatte gerade extra nicht das Wort IC benutzt vor dem Wort dumm da dieses Forum OOC Meinungen vertritt und deine oben genannten Beschuldigungen einfach nur ein verzweifelter Versuch ist mir eins reinzuwischen für eine RP Situation. Wir hatten einen Strang mein lieber aber das weißt du ja alles selbst. Damit wurde dieser für mich beendet und ich habe wieder einen mehr auf der Forumkrieger Liste. Weder habe ich dich "mit Maske" erkannt noch wollte ich dich, und jetzt kommen deine Worte, "mit einem Polizisten aus der Stadt rausrauben"....damit wäre auch die Diskussion über unseren Intellekt geklärt. Das einzige was man mir hier vorwerfen kann, ist RP zu machen. Ich wusste bereits das du das hochladen wirst, als du mich mit so, meiner Meinung nach, dummen Fragen und Argumentationen zugebombt hast. Mir ist gegen Ende einfach schon die Lust vergangen diese Situation mit dir weiter zu führen. Naja

Trotzdem noch Viel Spaß auf Grand Rp.
Vl probierst du den GTA Online Modus der liegt dir warscheinlich besser

over and out
Nussi
Nussi on Flop Nussi, Berlusconis waren übrigens auch scheiße xD
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Was will man hier bitte reporten? Einfach richtig traurig wenn man die wenigen die hier noch ernsthaft an RP interessiert sind dann auch noch im Forum sanktionieren will.
Hier gibt es Regeln das war kein RP ich Kenne diese Person nicht ich hatte mit der Person keinen Strang. Und die Aktion war Komplet verboten. Da kommen die Beteiligten auch nicht Raus bei, Frage mich warum soviel hier OOC so Toxisch sind entscheidet mal bitte zwischen IC und OOC
 

BenjaminFroelich

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
97
Der einzige der Regelbrüche begeht, bist du Benjamin, da du deine Angst nicht richtig ausspielst.
Blödsinn habe ruhig auf tv eingeredet habe ich Live schon erlebt das es hilft las mich doch bitte entscheiden wie ich mein RP mache beides ist Richtig.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Blödsinn habe ruhig auf tv eingeredet habe ich Live schon erlebt das es hilft las mich doch bitte entscheiden wie ich mein RP mache beides ist Richtig.
Schon mal daran gedacht, dass er evtl. eine Biografie hat???
Und wenn jemand mit einer Heavy Schrotze vor dir steht ist man nicht noch so frech wie du... sowas zerstört das RP
 

Diana Slutzki

♥~ HoodBrothers ~ Vagos ~♥
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
13
Wir hatten keinen Strang. Liebe Admins Mann könnte meinen das hier die Ballas hinter stecken da dies so unterstützt wird das fehlverhalten.
Benjamin ich war live dabei wo Nussi dich in den Keller gebracht hat , meines achtens gab es einen RP-Strang, aber jeder sieht es nun mal anders.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom