Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ghetto Regel 1.4, Mercy Killing ID: 791, 50715, 50719

Status
Not open for further replies.
Your ID
3247
Players nickname
Valery Seal
Suspect ID
791
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/zAHir6nFwAE

Wölfchen

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
26
Meine ID 3247
Name: Valery Seal
Sus IDs: 791, 50715, 50719
Grund:
Ich bin ins HQ gefahren, wollte nochmal tanken, hab gesehen, dass ein fremder rienrennt hab ihn daraufhin belehrt. Woraufhin sie am rand aber immenroch im HQ waren, hatte meien waffe drausen, da meinten die das wäre mit Tissii abgeklärt, haben ihre waffen gezogen, meinten sie wären gute schützen und haben mich ershcossen. Hab seitdem ich ins HQ gefahren bin Telefoniert, deshalb hört man Nighty Jones reden, einer der drei hat mich dann gefinisht.
Im Krankenhaus sind die dann zu mir haben sehr fragwürdige Sachen gesagt und sind dann abgezogen.
Proofs:
Killen im HQ
Finishen
Fragwürdige Äußerungen
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
437
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit den ID´s: 50715, 50719 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
50715​
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden​
50719​
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom