Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.3 Betrug, 1.6 Verdacht Echtgeldhandel | 338, 39582

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1892
Players nickname
Albina Bosch
Suspect ID
338, 39582
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
6:00
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1Bhwc6i5kGtFdj639T9QWk-bec8yzVsXW-qgy6yy62K0/edit?usp=sharing

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Meine ID : 1892
ID der Beschuldigten: 338 und 39582

Vorfall und Beweise:
befinden sich im Google Docs Dokument

Kurzbeschreibung der Situation: Ich habe mit einem anderen eine Familie gegründet, doch er hat mich betrogen/abgezogen. Zudem besteht starker Verdacht auf Echtgeldhandel.

Bitte das Google Docs Dokument anschauen, da ist alles mehr als ausführlich beschrieben und aufgelistet.

Mit freundlichen Grüßen
Albina Bosch
 

Carlo_Tachini

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
23
Echtgeldhandel sagt er :D
mehr als 10€ für Prime hab ich noch nie in Grand reingesteckt(falls du mir vorwerfen willst dass ich Geld bezahlt habe um Ingame was zu bekommen.) -> weswegen es eigentlich auch diese Regel gibt und nicht wegen Discord Bot Giveaway an member xD
Was ich meinen Membern auf meinem Discord anbiete ist doch meine Sache
Das habe ich auf Server 1 so gemacht Server 2 und jetzt auf Server 3 genau so
Das ding ist ich habe ein Reallife und fange heute noch Nachtschicht an zu arbeiten also werde ich mich komplett zu jedem BULLSHIT in deinem Dokument nicht genau und Sachgemäß äußern können, gerne stehe ich für Admins für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Von meiner Seite kann ich zu allen Vorwürfen von dir nur sagen:

- Ich hatte keine Ahnung was du mit Sierra abgemacht hast(sierra hat mir die Familie übergeben weil ich mehr Erfahrung habe und der Hauptgründer vom Tachini Clan bin seit DE01,DE02,DE04)

- Echtgeldhandel kannste dir genau so in den Arsch schieben weil ich schon immer wenn ich eine Familie/Gang hatte diese Member mit einem Giveaway Bot für die Aktivität aufm Server belohnt habe

- Du stellst mich als beschuldigten dar nach dem Motto ich habe wochenlang geplant dich zu betrügen dabei weiß ich nicht mal wer du bist geschweige denn weiß ich nicht mal ob ich mit dir schonmal ein Wort gewechselt habe oder dich 1 mal In Game gesehen habe.

- Bezüglich dem Allgemeinen dass du mit jemanden eine Familie aufgebaut hast und der jenige dann die volle Verantwortung über die Familie hatte kann ich nur sagen dass es dann halt dein Pech ist wenn du somit erfährst dass du dem jenigen doch nicht vertrauen kannst. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich seit 4 Tagen ca. nach der Einladung von Sierra in die Familie auf DE03 eingebunden wurde und von euren Ideen und Plänen vorher keine Ahnung hatte.
Deswegen finde ich es auch ziemlich hässlich und dreist mich da so extrem mit einzubeziehen und als beschuldigten dahin zu stellen.
Also ich habe 3 Familienmitglieder(OOC) die Jura studiert haben und wenn ich eine Sache weiß und lernen konnte von denen, dann ist es das du hier ganz klar Rufmord betreibst und ich hoffe dies wird auf dieser Art und Weise von GrandRp nicht toleriert.

ps: manchmal gibt sich jemand so viel mühe und macht auf CSI Miami mit nem 5 Meter langem Docs Dokuemnt Text und Screenshot
und es ist einfach alles von Kopf bis Fuß BULLSHIT
also denkt nicht immer jeder der sich so viel mühe gibt anderen ans Bein zu pissen muss auch unbedingt Recht haben
(dieser Typ ist eindeutig von Hass und Missgunst erfüllt und versucht gerade einfach nur einen dicken Schaden anzurichten)

Schlusswort:
Der Typ hat einen an der Waffel und kommt damit nicht klar dass die Familie unter seiner Leitung nicht lief.
Statt dass er seiner Rolle als Leader treu bleibt und über Uneinstimmigkeiten sich mit uns auseinander setzt versucht er uns jetzt so mit falschen Tatsachen und umgedrehten Wahrheiten(Giveaway bot auf dem Discord) so groß wie möglich ans Bein zu pissen.(sehr schwache Leistung)
 
Last edited:

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Ich hab ehrlich gesagt selber keine Ahnung warum du rausgeworfen/gebannt worden bist… ich Versuch das zu klären weil es warscheinlich ein Missverständnis ist und ich dir nicht über nen Chat versprechen würde dass die Fam uns zwei gehört nur um dich dann abzuziehen außerdem bist du in meinen Augen auch ein Freund und das würde die Aktion einfach nur dick unmoralisch machen.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Ich wurde jetzt aufgeklärt was da passiert ist. Ich hab gestern die Familie Carlo übergeben weil er der Leader von Tachini auf S1 und S2 war und somit Erfahrung hat. Da ich im Moment nicht wirklich Zeit habe und er wie gesagt diese Erfahrung hat.
Dass du rausgeworfen wurdest war weil du uns dem Betrug beschuldigst ohne wirklichen Grund. Dass du NUR weil ich ihn für eine Kurze Zeit die Fam übergebe UNS des Betrugs beschuldigtst ist echt krass… es war nie mein Plan dich auf deinem Geld sitzen zu lassen aber schade dass du uns so anpissen musst.
 

Tasmo ahu

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
1
Also ich kann eins sagen das Albina es nicht nötig hat jemand was zu unterstellen er hat auch Carlo nicht direkt beschuldigt sondern nur eine Vermutung geäußert das kann man aber auch klar lesen Niemand kann sagen er würde es nicht als Betrug sehen wenn dein Geld mit der du die fam gekauft hast einfach weiter gegeben wird ohne eine Absprache mit dir oder deine Einwilligung er hat durch seine gut Müdigkeit dir die fam gegeben da er anscheinend dachte ihr würdet das zusammen durch ziehen
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Also ich kann eins sagen das Albina es nicht nötig hat jemand was zu unterstellen er hat auch Carlo nicht direkt beschuldigt sondern nur eine Vermutung geäußert das kann man aber auch klar lesen Niemand kann sagen er würde es nicht als Betrug sehen wenn dein Geld mit der du die fam gekauft hast einfach weiter gegeben wird ohne eine Absprache mit dir oder deine Einwilligung er hat durch seine gut Müdigkeit dir die fam gegeben da er anscheinend dachte ihr würdet das zusammen durch ziehen
Aber wo wurde er abgezogen? Er ist bis jetzt noch IC in der Familie. Ich hab nie gesagt "Du bekommst dein Geld nicht mehr wieder" oder irgendetwas in der Art.
Ich versteh nicht warum er von Betrug redet wenn ich unseren "Vertrag" nie gebrochen habe? Er hätte trotzdem jeden Cent von seinem Geld wiederbekommen.
Ich find es selber wirklich schade was hier gerade läuft und bin genauso wie Carlo offen für ein Gespräch mit der Administration.
Die Beschwerde hat keinen weiteren Sinn da ich ihm sein Geld nie verwehrt habe. Die Familie ist jetzt glaub ich 12 Tage alt und ich weiß nicht in welcher Welt man in einer Woche mit einer neuen Familie 10 Mio erwirtschaften kann falls das der Grund sein soll.

Edit: Die Familie ist NICHT übergeben. Es floss kein IC sowie OOC Geld zwischen Carlo und mir. Er passt lediglich auf die Familie auf bis ich wieder zu 100% dabei sein kann. Es wär alles wieder wie vorher gewesen.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Also ich kann eins sagen das Albina es nicht nötig hat jemand was zu unterstellen er hat auch Carlo nicht direkt beschuldigt sondern nur eine Vermutung geäußert das kann man aber auch klar lesen Niemand kann sagen er würde es nicht als Betrug sehen wenn dein Geld mit der du die fam gekauft hast einfach weiter gegeben wird ohne eine Absprache mit dir oder deine Einwilligung er hat durch seine gut Müdigkeit dir die fam gegeben da er anscheinend dachte ihr würdet das zusammen durch ziehen
Außerdem hatten wir von Anfang an ausgemacht dass ich die Familie offiziell leite. Dazu glaube ich dir dass er es nicht nötig hat jemadem etwas zu unterstellen aber trotzdem hat er auch einfach ohne mir irgenwas zu sagen dass er es nicht cool findet oder so diesen Thread erstellt. Heißt er hat auch garnicht versucht irgendwie mit mir zu kommunizieren sondern war einfach sauer dass ich die Familie kurzzeitig an Carlo übergeben habe und nicht weil ich ihn in irgendeiner Form betrügen wollte.
Außerdem ist Granit immer nur ab 22 Uhr bis 5 Uhr morgens online. Deswegen habe ich die Familie Carlo anvertraut. Dazu hat er wie gesagt auch massiv Erfahrung was Familien und inoffi Orgas angeht weshalb ich ihm auch so vertraue. Ich kenne Carlo auch schon seit ca 10 Monaten jetzt. Aus meiner Sicht hättest du auf mich zukommen sollen dann hätten wir alles klären können. Leider muss es jetzt so laufen und ich bin dir ehrlich Granit das war wirklich das letzte was ich wollte dich abziehen/scammen/betrügen. Ich wollte das Ding mit dir durchziehen.
 

Mark Moon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
30
Aber wo wurde er abgezogen? Er ist bis jetzt noch IC in der Familie. Ich hab nie gesagt "Du bekommst dein Geld nicht mehr wieder" oder irgendetwas in der Art.
Ich versteh nicht warum er von Betrug redet wenn ich unseren "Vertrag" nie gebrochen habe? Er hätte trotzdem jeden Cent von seinem Geld wiederbekommen.
Ich find es selber wirklich schade was hier gerade läuft und bin genauso wie Carlo offen für ein Gespräch mit der Administration.
Die Beschwerde hat keinen weiteren Sinn da ich ihm sein Geld nie verwehrt habe. Die Familie ist jetzt glaub ich 12 Tage alt und ich weiß nicht in welcher Welt man in einer Woche mit einer neuen Familie 10 Mio erwirtschaften kann falls das der Grund sein soll.

Edit: Die Familie ist NICHT übergeben. Es floss kein IC sowie OOC Geld zwischen Carlo und mir. Er passt lediglich auf die Familie auf bis ich wieder zu 100% dabei sein kann. Es wär alles wieder wie vorher gewesen.
Naja gut, wenn ihr die Familie wie ihr selbst ausgemacht hattet zusammen eröffnet, ihr sagt das diese euch zweien gehört und ihr daraus ein 50/50 Prinzip zieht, hätte man vielleicht bevor man einer anderen Person die Familie überschreibt, mit Granit aka Albina das Gespräch suchen können, ihn das alles erklären oder gegebenenfalls ihm die Familie überschrieben bis du die Zeit wieder hast, da ihr ja meintet das ist euer gemeinsamen Projekt.
Sieht von daher nach außen hin natürlich sehr Sus aus kombiniert mit deinen Videos vom Hotel und der Aktion die Familie im Nachhinein an wen zu überschreiben ohne das überhaupt bei deinem Mitinvestor vorher zu erwähnen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,319
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Naja gut, wenn ihr die Familie wie ihr selbst ausgemacht hattet zusammen eröffnet, ihr sagt das diese euch zweien gehört und ihr daraus ein 50/50 Prinzip zieht, hätte man vielleicht bevor man einer anderen Person die Familie überschreibt, mit Granit aka Albina das Gespräch suchen können, ihn das alles erklären oder gegebenenfalls ihm die Familie überschrieben bis du die Zeit wieder hast, da ihr ja meintet das ist euer gemeinsamen Projekt.
Sieht von daher nach außen hin natürlich sehr Sus aus kombiniert mit deinen Videos vom Hotel und der Aktion die Familie im Nachhinein an wen zu überschreiben ohne das überhaupt bei deinem Mitinvestor vorher zu erwähnen.
Ja du hast auch Recht ich hätte Granit das sagen sollen aber anstatt dann zu sagen ey ich will das nicht sag ihm er soll die zurückgeben macht er einen thread wegen "Betrug" auf was ich absolut nicht nachvollziehen kann wo das Betrug sein soll.
Die Videos die er mitgeschickt hat sind obviously Sarkasmus dass sollte eigentlich jeder verstehen.
Jeder der mich länger als 20 Minuten kennt dass das meine Art ist Leute ein bisschen zu provozieren. (Natürlich nur wenn es in dem Moment "angemessen" ist)
Aber das als Beweis zu nehmen wo ich wie man klar hören kann am lachen bin dabei ist irgendwo ein hinfälliger Beweis...
 
Last edited:

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
ragemp_v_Screenshot_2022.10.10_-_15.28.41.77.png

Nebenbei der Beweis dass Granit/Albina erst jetzt gekickt wurde.
 
Last edited:

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Diskussion ist beendet, Admins haben genug Zeit alles ausführlich durchzuschauen. Erwähnen muss ich das nun mal trotzdem: Sehr cool das ihr den Mitgründer und Leaderpartner blacklisted und aus seiner eigenen Familie kickt… beweist es nicht sogar alles? Ich habe genug Beweise vorgelegt, genügend lange clips und etliche screenshots um zu sagen, das ich hier nichts verdrehe so wie ihr das sagt. Habt ihr Gegenbeweise? Gerne her damit. Ansonsten lasst die Admins ihr Ding machen. Bitte keine unnötige Diskussion mehr, außer ihr bringt ernsthafte Argumente/Gegenbeweise..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom