Echtgeldhandel sagt er
mehr als 10€ für Prime hab ich noch nie in Grand reingesteckt(falls du mir vorwerfen willst dass ich Geld bezahlt habe um Ingame was zu bekommen.) -> weswegen es eigentlich auch diese Regel gibt und nicht wegen Discord Bot Giveaway an member xD
Was ich meinen Membern auf meinem Discord anbiete ist doch meine Sache
Das habe ich auf Server 1 so gemacht Server 2 und jetzt auf Server 3 genau so
Das ding ist ich habe ein Reallife und fange heute noch Nachtschicht an zu arbeiten also werde ich mich komplett zu jedem BULLSHIT in deinem Dokument nicht genau und Sachgemäß äußern können, gerne stehe ich für Admins für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Von meiner Seite kann ich zu allen Vorwürfen von dir nur sagen:
- Ich hatte keine Ahnung was du mit Sierra abgemacht hast(sierra hat mir die Familie übergeben weil ich mehr Erfahrung habe und der Hauptgründer vom Tachini Clan bin seit DE01,DE02,DE04)
- Echtgeldhandel kannste dir genau so in den Arsch schieben weil ich schon immer wenn ich eine Familie/Gang hatte diese Member mit einem Giveaway Bot für die Aktivität aufm Server belohnt habe
- Du stellst mich als beschuldigten dar nach dem Motto ich habe wochenlang geplant dich zu betrügen dabei weiß ich nicht mal wer du bist geschweige denn weiß ich nicht mal ob ich mit dir schonmal ein Wort gewechselt habe oder dich 1 mal In Game gesehen habe.
- Bezüglich dem Allgemeinen dass du mit jemanden eine Familie aufgebaut hast und der jenige dann die volle Verantwortung über die Familie hatte kann ich nur sagen dass es dann halt dein Pech ist wenn du somit erfährst dass du dem jenigen doch nicht vertrauen kannst. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich seit 4 Tagen ca. nach der Einladung von Sierra in die Familie auf DE03 eingebunden wurde und von euren Ideen und Plänen vorher keine Ahnung hatte.
Deswegen finde ich es auch ziemlich hässlich und dreist mich da so extrem mit einzubeziehen und als beschuldigten dahin zu stellen.
Also ich habe 3 Familienmitglieder(OOC) die Jura studiert haben und wenn ich eine Sache weiß und lernen konnte von denen, dann ist es das du hier ganz klar
Rufmord betreibst und ich hoffe dies wird auf dieser Art und Weise von GrandRp nicht toleriert.
ps: manchmal gibt sich jemand so viel mühe und macht auf CSI Miami mit nem 5 Meter langem Docs Dokuemnt Text und Screenshot
und es ist einfach alles von Kopf bis Fuß BULLSHIT
also denkt nicht immer jeder der sich so viel mühe gibt anderen ans Bein zu pissen muss auch unbedingt Recht haben
(dieser Typ ist eindeutig von Hass und Missgunst erfüllt und versucht gerade einfach nur einen dicken Schaden anzurichten)
Schlusswort:
Der Typ hat einen an der Waffel und kommt damit nicht klar dass die Familie unter seiner Leitung nicht lief.
Statt dass er seiner Rolle als Leader treu bleibt und über Uneinstimmigkeiten sich mit uns auseinander setzt versucht er uns jetzt so mit falschen Tatsachen und umgedrehten Wahrheiten(Giveaway bot auf dem Discord) so groß wie möglich ans Bein zu pissen.(sehr schwache Leistung)