Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.3 Betrug, 1.6 Verdacht Echtgeldhandel | 338, 39582

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1892
Players nickname
Albina Bosch
Suspect ID
338, 39582
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
6:00
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1Bhwc6i5kGtFdj639T9QWk-bec8yzVsXW-qgy6yy62K0/edit?usp=sharing

Zen Titow 1714

.
Player
Diskussion ist beendet, Admins haben genug Zeit alles ausführlich durchzuschauen. Erwähnen muss ich das nun mal trotzdem: Sehr cool das ihr den Mitgründer und Leaderpartner blacklisted und aus seiner eigenen Familie kickt… beweist es nicht sogar alles? Ich habe genug Beweise vorgelegt, genügend lange clips und etliche screenshots um zu sagen, das ich hier nichts verdrehe so wie ihr das sagt. Habt ihr Gegenbeweise? Gerne her damit. Ansonsten lasst die Admins ihr Ding machen. Bitte keine unnötige Diskussion mehr, außer ihr bringt ernsthafte Argumente/Gegenbeweise..
Du wurdest gerade geblacklistet weil du uns Permabannen lassen willst. Dieser Punkt mit Gegenbeweisen kannst du nicht wirklich argumentieren weil du keinen Beweis für einen Betrug geliefert hast. Du wurdest nicht ausgeschlossen, nicht geblacklistet, nicht geblockt. Du hattest jede Möglichkeit nochmal auf mich zuzukommen stattdessen wählst du die Variante uns nen perma drücken zu wollen. Ich hab dich nie um dein Geld betrogen.
Wenn du dein Geld wirklich haben wollen würdest würdest du uns nicht versuchen bannen zu lassen. Es geht dir nicht um Geld sondern weil du angepisst bist.

Last edited:

Liza Doug

Player
Player
Du wurdest gerade geblacklistet weil du uns Permabannen lassen willst. Dieser Punkt mit Gegenbeweisen kannst du nicht wirklich argumentieren weil du keinen Beweis für einen Betrug geliefert hast. Du wurdest nicht ausgeschlossen, nicht geblacklistet, nicht geblockt. Du hattest jede Möglichkeit nochmal auf mich zuzukommen stattdessen wählst du die Variante uns nen perma drücken zu wollen. Ich hab dich nie um dein Geld betrogen.
Wenn du dein Geld wirklich haben wollen würdest würdest du uns nicht versuchen bannen zu lassen. Es geht dir nicht um Geld sondern weil du angepisst bist.
RP wird wohl bei dir klein geschrieben, eine OOC-Information verwenden um ihn IC rauszuschmeißen. Mehr Meta-Gaming geht nicht.

Carlo_Tachini

Player
Player
unknown.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom