Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen Report Gegen Triaden Zwecks Keine Reactions Zeit + Finish

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Marissa Fox
Suspect ID
450
Date of violation
Nov 14, 2021
Time of violation
15:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d12XdB1rhCw

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
119
Triaden stehen vorn Anwesen fordern einmal 150k aus dem OOC Event Farm Raid und 150K noch Extra haben nein gesagt sagen den zu uns hände hoch oder ihr stirbt es wird ein nicht mal zeit gelassen das man reagieren kann + Finish gleich

es waren alle 60 man von Triaden am Anwesen bei uns

die ID die ich gesehen habe war die 450 von Maison Veto

aber es waren die Triaden

Andere POV
 

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Triaden stehen vorn Anwesen fordern einmal 150k aus dem OOC Event Farm Raid und 150K noch Extra haben nein gesagt sagen den zu uns hände hoch oder ihr stirbt es wird ein nicht mal zeit gelassen das man reagieren kann + Finish gleich

es waren alle 60 man von Triaden am Anwesen bei uns

die ID die ich gesehen habe war die 450 von Maison Veto

aber es waren die Triaden

Andere POV

Naja also fängt jetzt auch noch der Forum Krieg an dann werde ich auch mal einige Sachen raussuchen und reporten. Also man kann mit euch halt echt kein RP machen. Es fängt dabei an das von eurer Seite direkt OOC geredet wird obwohl es eine IC-Situation ist und bleiben sollte. Es geht nicht um den Raid sondern um den MC der unter unserem Schutz IC steht. Diese OOC Events jucken uns gar nicht. Ihr hattet genug Zeit von den Dächern runterzukommen. Als wir angefahren kamen wart ihr schon mit Westen und Waffen in der Hand auf eurem Anwesen verteilt. Also erzählt mir hier nicht von Reaktionszeit. Wir haben vorne im Gespräch mehrmals erwähnt das man es auch normal klären kann und nicht so wie es eben geendet ist. Rick Morti hat z.B. feinstes FailRP vorne betrieben erkennt Leute durch Masken, redet OOC, schützt sein Leben nicht (viele Dinge) naja die Sache mit finishen kann passieren weil bei manchen das Model noch steht und nicht liegt :) LG Pax
 

Alfi Hardcore

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
260
Falscher Titel
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde lesen

Alfi Hardcore​
 
Last edited:
  • Like
Reactions: cPx
Status
Not open for further replies.
Top Bottom