An den Admin der das alles hier bearbeiten wird wenn man rein nach dem Regelwerk geht (was so sein sollte) sehe ich hier folgende Regelverstöße:
Meta Gaming (auch wenn ihr jetzt sagen möchtet es war nach dem 40er da sind schon Minimum 10 Minuten vergangen und ihr wart auch nicht beim bizwar) Meta Gaming ist meta Gaming und sollte genau so bestraft werden
VDM (Sorry Jungs war kein Unfall gilt sicher nicht als Entschuldigung)
Baiting ( naaa ihr Camper )
OOC Infos IC verwenden nochmal meta (der 40er ist ein reines OOC Event und nach dem Event kannst du dich IC an nichts erinnern was innerhalb der Zone geschehen ist)
Mischa sagt sogar noch während Ivan seine waffe zieht (UnRp 1gegen 3 haste keine Chance großer ) nein nein nein ich habe gundula geschrieben
Die Vorgeschichte und Rp Hintergrund der schiesserei sind im Video klar zu sehen wir lassen uns nicht überfahren dann noch beleidigen und provozieren und nachdem jemand von uns sagt ich töte euch wird er nochmal angefahren
( ich möchte nur zur Situation beitragen und beabsichtige nicht jemand zu provozieren bitte verwarnt mich im forum nicht
)