Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17316
Players nickname
Ivan Ivanovic
Suspect ID
701, 2025, 39696
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/iubdWdFEqi8

Dankoo

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
60
Zur Aufklärung wir haben ein Taxi gemietet und du hast mich aus dieser Zone raus VDMT (habe auch ein Clip davon). Auserdem die Provokation von Mischa Dark das alles habe ich zu ernsten genommen und habe meine Waffe rausgenommen und euch getötet !
 

IvanLeowe

König der Löwen
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
19
Wo ist "Campen" OOC Talk?
Selbst wenn ich eine Waffe ziehe nachdem Ihr auf mich Ballert bleidt das trozdem RDM, es war kein RP-Hintergrund hinter der Schießerei.
Für das Anfahren habe ich mich sogar entschuldigt aber da gibts ja den ein oder anderen auf testo der meint Rambo zu sein.
Der Flug mit dem Auto war auch nicht so gewollt.
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Nach euren provokanten Worte wurde sofort zu euch gesagt ich töte euch, santos ist in der Stadt als gefährlichste Familie bekannt euch scheint das egal zu sein und provoziert weiter rum fail rp alleine das ihr euch mit denen angelegt habt…. Einfach sorry sagen nachdem man jemand vdmt und nicht noch frech werden oder macht man das im RL auch so ? Fragwürdig
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Abgesehen davon hat Santos und nomercyy oder darkness wie ihr euch nennt schon sehr lange Streit und schon sehr oft ist es in einer schiesserei geendet und trotzdem provoziert ihr ?

Um dann zusagen santos rdmt uns alter lasst euch dickeres Fell wachsen euch haben wir auch nie hochgeschickt und ihr wisst wir könnten….
8personen von euch auf unseren Anwesen ohne Call geschossen 4 davon CL betrieben und einer der sich nicht Zinken lässt fasst euch an die eigene Nase
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
An den Admin der das alles hier bearbeiten wird wenn man rein nach dem Regelwerk geht (was so sein sollte) sehe ich hier folgende Regelverstöße:
Meta Gaming (auch wenn ihr jetzt sagen möchtet es war nach dem 40er da sind schon Minimum 10 Minuten vergangen und ihr wart auch nicht beim bizwar) Meta Gaming ist meta Gaming und sollte genau so bestraft werden

VDM (Sorry Jungs war kein Unfall gilt sicher nicht als Entschuldigung)
Baiting ( naaa ihr Camper )
OOC Infos IC verwenden nochmal meta (der 40er ist ein reines OOC Event und nach dem Event kannst du dich IC an nichts erinnern was innerhalb der Zone geschehen ist)

Mischa sagt sogar noch während Ivan seine waffe zieht (UnRp 1gegen 3 haste keine Chance großer ) nein nein nein ich habe gundula geschrieben 😂


Die Vorgeschichte und Rp Hintergrund der schiesserei sind im Video klar zu sehen wir lassen uns nicht überfahren dann noch beleidigen und provozieren und nachdem jemand von uns sagt ich töte euch wird er nochmal angefahren


( ich möchte nur zur Situation beitragen und beabsichtige nicht jemand zu provozieren bitte verwarnt mich im forum nicht ❤️😔)
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Ich glaube, die Event-Regel kann ich hier nicht ziehen, weil ich keinen auf ein Event warten oder verlassen sehe.

ID 17316

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 1114
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

ID 2025 + 39696

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom