Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevo_Crown
Suspect ID
bekannt sind 15 2075
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/mxXSN2SXvwY

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Meine ID: 6580
ID (+ Name) der Person: Alle Bloods die an dem Familien Turf teilgenommen haben
Videomaterial:
Beschwerdengrund: unklar, vermutlich NoProps
Was ist passiert?: Wurde durch einen dichten Busch angeschossen und durch eine Metallbox getötet, ohne gepeekt zu haben
 

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Hallo Valdezzx,

Kannst du mir erklären wieso bei dir, dort wo ich stehe kein Busch ist?
In meinem Video ist klar zu sehen, wie ich in einem sehr dichten Busch stehe.

Hacking und Nutzung von Schadsoftware.
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage


Mit freundlichen Grüßen
Zuriv
 
Last edited:

Julian Wood

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
9
Hallo Valdezzx,

Kannst du mir erklären wieso bei dir, dort wo ich stehe kein Busch ist?
In meinem Video ist klar zu sehen, wie ich in einem sehr dichten Busch stehe.

Mit freundlichen Grüßen
Zuriv
Wenn ich mich hier kurz einmischen darf, man kann mit einer externen Datei die Büsche ausstellen. Die Frage ist nur ob das ganze erlaubt ist ^^
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Danke, aber mein Lieber wie man sieht habe ich Büsche ;) , es ist erlaubt die Grafik Runter zuschrauben. Habe ich sogar Banjo gefragt. Vorher einmal richtig schauen bevor man solche Aussagen tätigt. LG
 

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Hallo Valdezzx,
Habe meine Grafik auch auf dem niedrigsten was geht, jedoch sehe ich immernoch Büsche?
Low Vegetation zu benutzen ist ja trotzdem eine Vorteilsverschaffung.

Mit freundlichen Grüßen
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Wie gesagt, ich habe mit Banjo dadrüber geredet er sagte dass es alles Rechtens ist, es sei denn ich habe keine Büsche oder Wasser.
Da ich Büsche und Wasser an habe, verstehe ich nicht warum ihr auf Krampf irgendwas versucht mir anzuhängen.
MFG
 

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
In dem Falle ist dort bei dir aber kein Busch, also ist es ja dann nicht Rechtens.
Auf Krampf ist das auch nicht, denn man sieht ja den Unterschied von deinem Video zu meinem, ich sehe den Busch, du nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Zuriv
 
Last edited:

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
keine Ahnung Zuriv dann ist dass nicht gerendert.. ist aber nicht mein verschulden. Ich hab das game auf niedrigste einstellung und nichts weiteres.
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Büsche sind an mein Lieber wie gesagt ;) , ist anscheind ein Render Fehler oder so, aber Büsche sind defenitiv an :) von daher kein Bann.
Verstehe auch nicht was du mir der Sache zutuen hast Rony, bevor man bei andere die Haustür kehrt sollte man bei sich Kehren ;) LG
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Moin Zuriv,

bitte lade 2 externe Videos (am besten ganze Situation) hoch und schicke den link dann hier rein.

Ich habe mir die POV´s mehrmals angeschaut und konnte auf den ersten Blick nichts auffälliges erkennen!

Bitte lade diese innerhalb von 24h hoch

Da ich aber trotzdem auf Nummer sicher gehen will, fordere ich von dir längere Clips.

Mfg

Jan Gomes
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Neo PentA ;)
Das "nicht rendern" der büsche, liegt nicht an GTA und schlechter grafik sondern an deiner FPS Boost Redux version.
Da Redux eine externe modifikation ist welche dir in diesem fall einen spielvorteil verschafft (Möglichkeit durch büsche zu schauen), ist diese version auch verboten :)
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Und du kannst natürlich auch wissen dass ich " Redux " benutze oder wie ? woher möchtest du wissen dass es ein redux ist? davon auch mal ganz abgesehen, es ist Verboten Büsche auszumachen sowie das Wasser zu entfernen, beides ist Aktiviert und kann auch gerne getestet werden. Zweitens hast du mit dieser Sache rein garnichts am Hut von daher einfach raushalten Liebe grüße.

Nur mal so am Rande, würde es redux sein hätte ich weder Bäume noch Zäune etc.
Überzeuge dich selbst.
: https://cdn.discordapp.com/attachments/902306424900681728/910198865511219210/unknown.png

Hab gerade mal geschaut wegen den ganzen POV's von den Turfs die wir absolviert haben, nachdem ich alles auf mittel habe, ist der Busch am Dixi auch wieder da ;)
Dazu habe ich auch nochmal ein Screenshot : https://cdn.discordapp.com/attachments/902306424900681728/910538361238868018/unknown.png
 
Last edited:

Can Touch

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
40
In dem Falle ist dort bei dir aber kein Busch, also ist es ja dann nicht Rechtens.
Auf Krampf ist das auch nicht, denn man sieht ja den Unterschied von deinem Video zu meinem, ich sehe den Busch, du nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Zuriv
nicht rechtens?
junge wenn ihr kein plan habt und nicht raffen wollt, dass diese büsche manchmal nicht rendern wenn die Grafiksettings nicht auf High hat, dann seit doch einfach still?

Ich selber hatte mal n Gangturf da hat ein Zaun nicht gerendert wo man nicht mal durchschießen kann, also entspannt euch trinkt ein tee ;)
 

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Status
Not open for further replies.
Top Bottom