Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19307
Players nickname
Damien Drake
Suspect ID
16877
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/yd98E2wXXMI

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Kenny jetzt mal im Ernst… dieses verschissene Haus war uns allen egal und Damien hätte euch das Haus doch auch gegeben. Aber glaubt ihr wirklich mit diesen kleinen Sticheleien will man dann noch kooperieren?

Ja ich wussten mit dem Haus habe ich euch und habe diesen Rp strang genutzt, hätte jeder von euch genauso gemacht, nach der ganzen scheisse!

Auch dieses IC und OOC mad, kann ich nicht mehr hören… das ist ein scheiss Spiel aber es werden OOC Dinge erzählt… alter!

Damien, Tyron oder irgendeiner von uns hatte IC, sowie vorallem OOC nie ein Problem mit euch aber irgendwann ist einfach mal gut… wie du sagtest man hat sich gut verstanden, man war mal befreundet und jetzt entwickelt sich ein kompletter Kindergarten. Und allen in diesem Beitrag hier ist es bewusst das es nie nur um dieses Haus ging.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Ruby… ich rede hier im Namen der Familie Hood Brothers.. Uns geht es lediglich um das Haus!

Was mit dem rest bezüglich Miguel Anna dir und was weiß ich noch wem ist, hat nichts mit der Familie zu tun !
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Dieser Weg wurde schon eingeschlagen von uns. Es hat sogar ein komplett Außenstehender versucht das Haus zu kaufen aber dann kam ja die Aktion das du das Haus hattest.. somit machten wir RP daraus, so ist das hier halt da wird dann halt gedroht und Erpressung Geld gefordert.. wir sind nicht ohne Grund eine (Unoff)Kriminelle Familie die halt als Deckung eine Händlerfamilie ist.
Wir haben uns bis jetzt an die Abmachung gehalten und dich Inruhe gelassen.

Wie gesagt das Ziel war Damien.. Zezi versucht ihn jetzt schon 2 Tage zu erreichen um ihn ein Faires Angebot zu machen… John hat direkt als Damien es inseriert hat ein Angebot unterbreitet.. wir hören dann aber von anderen Seite das gesagt wurde dass das Haus lieber an andere verkauft wird um uns weiter Abzufucken…

Ihr müsst immer die Kehrseite der Medaille sehen..

In meiner OOC Sicht is das alles Kindergarten, hochladen hier hochladen da. Wo sind wir hier ? Kann man nicht verlieren ?

Ich kann euch nur sagen das wir es nicht geplant hatten euch umzuschießen sonder euch wie das letzte mal einzuschüchtern und Damien zu schnappen um ihm das Angebot zu unterbreiten..
Wir haben die ersten Schüsse auf euch nicht abgegeben sondern erst geschossen als Tyron auf uns geschossen hat.
Du meinst seit 2 tagen wo immer wieder mein Auto abgefackelt auf mein Hof steht ?
Oder das Bild wo er das Haus als Crackhöhle betitelt ?
Also Versuchen mich zu Erreichen geht eigentlich viel einfacher.
(Ich hab kein der Familie auf die Blacklist gesetzt)
(Abzufucken…) Ja richtig hab ich so IC gesagt ist ja auf Grund der Vorgeschichte mein gutes recht. Da ich mein eigentum Verkaufen kan an wenn ich das Möchte.

Denn Beef habe ich nicht angefangen. Als ich die Familie verlassen habe sagte ich ja das ich mir das mit den Haus überlege.
Ist normal das ich das Haus nicht an Jemanden Verkaufe der Ohne Grund Verpiss dich zu mir saget als ich vorbei fahre und wo ich zurück gefahren bin um zu fragen was sein Problem ist gleich das LMG gezogen wird und anfängt zu Schießen. (Hier ist halt die IC madness).

Deine OOC Sicht ist also wenn was gegen euch kommt ist Hochschicken Falsch aber gegen andere Hochschicken ist Richtig ?
Das kann man sich auch nicht drehen wie man es für richtig hält wenn dann gleicher Maß Handeln.

Die Geschichte für den RP Strang hört sich ja echt toll an :) Aber Umsetzung was halt scheiße :ROFLMAO: Und naja wie schon erwähnt macht das kein sin mich ins Krankenhaus zu schicken wenn ihr mich ja Erpressen wollt.

Von euch kommt scheinbar auch keine POV um in der vorm ein Beweis zu Liefern das ein Random auf uns Geschossen hat und dem entsprechend dann Tyron den ersten Schuss abgegeben hat.
 
Last edited:

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Ruby… ich rede hier im Namen der Familie Hood Brothers.. Uns geht es lediglich um das Haus!

Was mit dem rest bezüglich Miguel Anna dir und was weiß ich noch wem ist, hat nichts mit der Familie zu tun !
Ihr hab den Ersten Preis Vorgeschlagen. Und ich hab ein Gegen Angebot gemacht (Was halt auch auf die IC MadnessZurück zu führen ist) was halt mit Abwerten des hausen Abgelehnt wurde.
So sieht halt kein Versuch aus das auf normalen weg zu Kaufen.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Damien,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt,
ich würde dich bitten einen längeren Clip vor deinem Tod hochzuladen,
um die Situation besser deuten und ggf. sanktionieren zu können.

Ich möchte hier noch erwähnen an alle in den Kommentaren:
Man sollte Menschen immer so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom