Hab von denen Jetzt Leider keine ID, aber vielleicht brauchen die Vagos ja mal eine Auffrischung der Kenntnisse des Regelwerks
Kuss und Gruß
Kuss und Gruß
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Des war nen Karabiner aber kopfhoch vllt net auf dem boden liegen dann muss man nicht so mad sein sowas zu tryen jemanden anzuhängen LgHab von denen Jetzt Leider keine ID, aber vielleicht brauchen die Vagos ja mal eine Auffrischung der Kenntnisse des Regelwerks
Kuss und Gruß
Ich mein auch nicht dich mein besterDes war nen Karabiner aber kopfhoch vllt net auf dem boden liegen dann muss man nicht so mad sein sowas zu tryen jemanden anzuhängen Lg
Gib mir eine ID dann bekommste deine POV kann jetzt nicht jeden seine POV hier reinschicken lassen LgLeider können wir nicht sagen wer von denen ein LMG hatte aber die vagos haben ja alle ihre POVs da dies ja Pflicht ist ich habe auch eine Nummer für euch von einem der direkt neben diesem stand da können wir ja die POV verlangen und dann haben wir ja den übeltätet
wird ja kein Problem sein für den Herren mit der Nummer 56709 seine POV vorzuzeigen
von schüssen hört sich das nach LMG an
Du hast geschrieben das es sich so anhört hat das es er ist aber eine POV worin man sieht welche ID geschossen hat liegt bisher glaube noch nicht vor oder...wird ja kein Problem sein für den Herren mit der Nummer 56709 seine POV vorzuzeigen
genauso habe ich das geschrieben
Macht das bitte die Gangs waren gnädig genug was dieses Thema angeht!Wunderbar Jungs, wenn das jetzt hier alles in einen Forumskrieg ausartet, reporten wir nun auch ALLES. Ist ja nicht so das die staatlichen nicht im Fight looten oder mal mit LMG scheppern oder auf die Dächer gehen.