Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos Löwen benutzen Einzigartiges im Fortraid, muss das?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Dave Maybach
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
16:18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/V9q3r9002Vs

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Hab von denen Jetzt Leider keine ID, aber vielleicht brauchen die Vagos ja mal eine Auffrischung der Kenntnisse des Regelwerks :D
Kuss und Gruß
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
264
Also ich glaube man muss euch wohl nochmal daran erinnern das letztens von euch Heavys und LMGs benutzt wurden. Dazu kommt das die Gangs so gnädig waren und es nicht hochgeladen haben. Warum bist du dann so und reportest das? Bist du etwa ein bisschen gebrochen?
 

Genji Scotti

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
132
Leider können wir nicht sagen wer von denen ein LMG hatte aber die vagos haben ja alle ihre POVs da dies ja Pflicht ist ich habe auch eine Nummer für euch von einem der direkt neben diesem stand da können wir ja die POV verlangen und dann haben wir ja den übeltätet

wird ja kein Problem sein für den Herren mit der Nummer 56709 seine POV vorzuzeigen
von schüssen hört sich das nach LMG an
Gib mir eine ID dann bekommste deine POV kann jetzt nicht jeden seine POV hier reinschicken lassen Lg
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Wunderbar Jungs, wenn das jetzt hier alles in einen Forumskrieg ausartet, reporten wir nun auch ALLES. Ist ja nicht so das die staatlichen nicht im Fight looten oder mal mit LMG scheppern oder auf die Dächer gehen.
 

Genji Scotti

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
132
wird ja kein Problem sein für den Herren mit der Nummer 56709 seine POV vorzuzeigen
genauso habe ich das geschrieben
Du hast geschrieben das es sich so anhört hat das es er ist aber eine POV worin man sieht welche ID geschossen hat liegt bisher glaube noch nicht vor oder...
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
264
Wunderbar Jungs, wenn das jetzt hier alles in einen Forumskrieg ausartet, reporten wir nun auch ALLES. Ist ja nicht so das die staatlichen nicht im Fight looten oder mal mit LMG scheppern oder auf die Dächer gehen.
Macht das bitte die Gangs waren gnädig genug was dieses Thema angeht!
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Naja gut, wenn ich ehrlich bin muss das ja auch nicht. Mir krümmts auch kein Haar wer da jetzt Lmg benutz oder nicht

Kann geschlossen werden.

 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Dave,



deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!



Grund: Auf eigenem Wunsch Close.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom