Ich meinte natürlich um Fahrzeuge vor dem durchsuchen zu schützen.
Da fehlt mir aber dann persönlich die komplette Kommunikation.
Wir bekommen das Blatt für Events Anpassungen irgendwie … nicht über die Orga Verwaltung.
Wenn ich es nicht privat geschickt bekommen hätte, wüsste ich heute nicht davon. Genauso das gestern bzw vor 2 Tagen dieses Eventblatt wieder überarbeitet worden ist bezüglich POV Pflicht, was einen 30 Tage bann herbeiführen würde.
Bis vor 2 Tagen war U-Boot keine POV Pflicht, seit gestern wieder schon.
Die wenigsten wussten was davon.
Da fehlt es mir einfach an Kommunikation. Und wenn die wichtigen Sachen schon nicht kommuniziert werden. Die jeden Tag stattfinden. Dann solche Sachen wie bei einer Razzia vermutlich noch weniger.
Kann mir nicht vorstellen, das das „ neue FIB“ von der Abmachung wusste.
Da fehlt mir aber dann persönlich die komplette Kommunikation.
Wir bekommen das Blatt für Events Anpassungen irgendwie … nicht über die Orga Verwaltung.
Wenn ich es nicht privat geschickt bekommen hätte, wüsste ich heute nicht davon. Genauso das gestern bzw vor 2 Tagen dieses Eventblatt wieder überarbeitet worden ist bezüglich POV Pflicht, was einen 30 Tage bann herbeiführen würde.
Bis vor 2 Tagen war U-Boot keine POV Pflicht, seit gestern wieder schon.
Die wenigsten wussten was davon.
Da fehlt es mir einfach an Kommunikation. Und wenn die wichtigen Sachen schon nicht kommuniziert werden. Die jeden Tag stattfinden. Dann solche Sachen wie bei einer Razzia vermutlich noch weniger.
Kann mir nicht vorstellen, das das „ neue FIB“ von der Abmachung wusste.