Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter Brown
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/qM1ljONpaSI

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Ich meinte natürlich um Fahrzeuge vor dem durchsuchen zu schützen.
Da fehlt mir aber dann persönlich die komplette Kommunikation.
Wir bekommen das Blatt für Events Anpassungen irgendwie … nicht über die Orga Verwaltung.
Wenn ich es nicht privat geschickt bekommen hätte, wüsste ich heute nicht davon. Genauso das gestern bzw vor 2 Tagen dieses Eventblatt wieder überarbeitet worden ist bezüglich POV Pflicht, was einen 30 Tage bann herbeiführen würde.

Bis vor 2 Tagen war U-Boot keine POV Pflicht, seit gestern wieder schon.
Die wenigsten wussten was davon.

Da fehlt es mir einfach an Kommunikation. Und wenn die wichtigen Sachen schon nicht kommuniziert werden. Die jeden Tag stattfinden. Dann solche Sachen wie bei einer Razzia vermutlich noch weniger.

Kann mir nicht vorstellen, das das „ neue FIB“ von der Abmachung wusste.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Aber du sagst es. Wann ist denn damals? Wenn das damals so kommuniziert worden ist und nirgendwo nieder geschrieben wurde, woher soll man denn dann eine von „damals“ interne Regelung kennen?
Martinez, wirklich?!
30% was ist daran so schwer zu verstehen? 30% werden automatisiert geleert. Es ist doch einfaches, logisches verständnis, dass wenn ihr Fahrzeuge konfiziert dieser %-Satz sich erhöht. Somit sollte jedem klar denkenden doch der Verstoß klar sein?
Verstehe nicht warum man hier so auf Granit knallt.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Das Regelwerk besagt hier aber auch nicht klar und deutlich das man nicht mehr nehmen darf. Oder 30% die Grenze ist!
Bestärkt wird man natürlich nochmal dadurch das Fahrzeuge durchsucht werden dürfen. Hier wieder Nicht klar definiert. Ob Gang Fahrzeug, Lager Fahrzeug, Privat Fahrzeug oÄ.

Ist halt sehr schade wenn bei solch wichtigen Regeln so viel Spielraum gelassen wird. Und genau durch solche Regeln kommt dann genau sowas zustande das keiner haben will.

Mara ist jetzt wie neu gegründet. Und das dürfte ja nicht der Sinn einer Razzia sein.
 
Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Das Regelwerk besagt hier aber auch nicht klar und deutlich das man nicht mehr nehmen darf. Oder 30% die Grenze ist!
Bestärkt wird man natürlich nochmal dadurch das Fahrzeuge durchsucht werden dürfen. Hier wieder Nicht klar definiert. Ob Gang Fahrzeug, Lager Fahrzeug, Privat Fahrzeug oÄ.

Ist halt sehr schade wenn bei solch wichtigen Regeln so viel Spielraum gelassen wird. Und genau durch solche Regeln kommt dann genau sowas zustande das keiner haben will.

Mara ist jetzt wie neu gegründet. Und das dürfte ja nicht in der Sinn einer Razzia sein.
Da sind wir halt wieder beim Thema das es sich jetzt jeder zurecht dreht, wie er es gerne hätte.
Für mich ist es klar deklariert, 30% wenn Razzia erfolgreich war. Das ist das ziel der Razzia.

Bin mal gespannt was jetzt hier weiter passiert oder ob es einfach wieder unter den Tisch gekehrt wird.

Wie du schon sagst, Mara hat einen unfreiwilligen "Neustart" das ist nicht ziel einer Razzia!
Bzgl. der Regel "Autos durchsuschen" sollte ja wie mehrfach von mir erwähnt auch klar sein, das damit Fahrzeuge gemeint sind die nicht dieser automatischen 30% beschneidung zuzuordnen sind.

BIn jetzt hier aber auch raus, macht wenig sinn.
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Schön wie sich hier wieder Leute in Themen hängen die damit nix zutuhen haben
Also hier haben bisher außer einer Person nur ehemalige oder aktive Orgaleader geschrieben, die direkt mit der Regelbildung oder dem aktiven Vorfall zu tun haben. ;)

Ich kann genau das bestätigen was Baxter und Tom gesagt haben.
Die vereinbarte Regelung war das Orgafahrzeuge nur durch die Systemfunktion geleert werden dürfen, damit auch wirklich nur 30% abgezogen werden.
Privatfahrzeuge die innerhalb des Razzia Gebietes stehen, dürfen normal geleert werden.

Es wurde damals ausführlich bei den Ballas getestet, wie sich das System verhält und anschließend wurde auch über diese Regel informiert.

Allerdings kann ich auch die staatlichen Orgas verstehen, da es leider in dem "Regelwerk" nicht klar niedergeschrieben ist. Somit gibt es dort eventuell bei einigen fehlende Informationen.

So wäre aus meiner Sicht die Regel unmissverständlich niedergeschrieben.

"6.4 - Während einer Razzia darf jede Person von den Staatsbediensteten durchsucht werden in dem Gebiet"
"6.9 - Es ist erlaubt, private Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich im Gebiet aufhalten."


Trotzdem kann mir keiner erzählen das diese Problematik neu ist für die Leader der staatlichen Orgas.
  • SAHP kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • LSPD kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • FIB Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik, allerdings war der alte Leader bei Regelbildung hochrangig im LSPD. Somit sollte auch er darüber Bescheid wissen.
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Moin Tom ich muss da Markus vollkommen Recht geben.
Ist das ein Regelverstoß gewesen? Nein.
Hat das ganze 0 Sinn alles eine Gang zu beschlagnahmen und die Gang zurückzusetzen? Ja

In der BESCHREIBUNG steht folgendes:
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.
Hier steht aus dem Lager nicht Fahrzeug etc.
Daher verändert der Staat auch nicht den Prozentsatz an Waffen, die aus dem Lager genommen werden, darauf haben wir keinen Einfluss.
Es steht auch drin, die Personen festgenommen werden dürfen. Bedeutet der darf auch nichts an Waffen abgenommen bekommen, weil sich dadurch der %Satz erhöht?
Zudem steht auch nicht, wie viel hier beschlagnahmt werden darf oder nicht. Auch dein Super Kommentar mit unter den Tisch kehren ist mal wieder sehr Provokant.
Die Orgaverwaltung kann hier ihre POVs von 60 Personen fordern und die keine haben 30 Tage bannen. Dafür gibt es eine Regel.
Für das Beschlagnahmen von Items aus Fahrzeugen gibt es keine Regel. Im eigenen Regelwerk finde ich dazu auch nichts.
Egal was die alte Orgaverwaltung gemacht/ gesagt hat, wird ja nicht durch die neue übernommen.
Zählt genauso für Martinez, wenn ihm das nicht kommuniziert wird, kann es das nicht wissen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Schön wie sich hier wieder Leute in Themen hängen die damit nix zutuhen haben
Mag vielleicht daran liegen das zukünftige Razzien welche ja definitiv noch anstehen dann ebenfalls falsch behandelt werden von euch. Darüber mal nachgedacht?
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
93
In den Orga-Regeln steht ganz klar:
"Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt"
"6.9 Es ist erlaubt, Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich in dem Gebiet befinden."

Da steht weder was davon, dass aktuell 30% der Fahrzeuge geleert werden, noch das nur Privat-Fahrzeuge durchsucht und geleert werden dürfen.

Das ihr 100% aus dem Lager und zusätzlich sogar andere Sachen verliert (wie Repkits) darf natürlich nicht sein und ich hoffe ihr bekommt dafür eine dicke Entschädigung. Das mit den Fahrzeugen ist allerdings so im Regelwerk nicht geregelt Seitens der Orga-Verwaltung. Da hätte man vermutlich die Orgaverwaltung vorher drauf hinweisen müssen, dass hier Sachen im Regelwerk fehlen, wenn das so ist mit den automatischen 30% der Gangfahrzeuge. Das Neue Regelwerk für die Events gibts seit 10.10. oder so?

Gruß
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
60
Moin Tom ich muss da Markus vollkommen Recht geben.
Ist das ein Regelverstoß gewesen? Nein.
Hat das ganze 0 Sinn alles eine Gang zu beschlagnahmen und die Gang zurückzusetzen? Ja

In der BESCHREIBUNG steht folgendes:
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.
Hier steht aus dem Lager nicht Fahrzeug etc.
Daher verändert der Staat auch nicht den Prozentsatz an Waffen, die aus dem Lager genommen werden, darauf haben wir keinen Einfluss.
Es steht auch drin, die Personen festgenommen werden dürfen. Bedeutet der darf auch nichts an Waffen abgenommen bekommen, weil sich dadurch der %Satz erhöht?
Zudem steht auch nicht, wie viel hier beschlagnahmt werden darf oder nicht. Auch dein Super Kommentar mit unter den Tisch kehren ist mal wieder sehr Provokant.
Die Orgaverwaltung kann hier ihre POVs von 60 Personen fordern und die keine haben 30 Tage bannen. Dafür gibt es eine Regel.
Für das Beschlagnahmen von Items aus Fahrzeugen gibt es keine Regel. Im eigenen Regelwerk finde ich dazu auch nichts.
Egal was die alte Orgaverwaltung gemacht/ gesagt hat, wird ja nicht durch die neue übernommen.
Zählt genauso für Martinez, wenn ihm das nicht kommuniziert wird, kann es das nicht wissen.
Aber zum Thema er kann das ja nicht wissen!
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“!
LG
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Aber zum Thema er kann das ja nicht wissen!
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“!
LG
Steht nirgends geschrieben + das war von der alten Orgaverwaltung bedeutet das gilt bei der neuen nicht mehr. Wo ist er da Unwissend wenns dazu keine Regel gibt?
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Also hier haben bisher außer einer Person nur ehemalige oder aktive Orgaleader geschrieben, die direkt mit der Regelbildung oder dem aktiven Vorfall zu tun haben. ;)

Ich kann genau das bestätigen was Baxter und Tom gesagt haben.
Die vereinbarte Regelung war das Orgafahrzeuge nur durch die Systemfunktion geleert werden dürfen, damit auch wirklich nur 30% abgezogen werden.
Privatfahrzeuge die innerhalb des Razzia Gebietes stehen, dürfen normal geleert werden.

Es wurde damals ausführlich bei den Ballas getestet, wie sich das System verhält und anschließend wurde auch über diese Regel informiert.

Allerdings kann ich auch die staatlichen Orgas verstehen, da es leider in dem "Regelwerk" nicht klar niedergeschrieben ist. Somit gibt es dort eventuell bei einigen fehlende Informationen.

So wäre aus meiner Sicht die Regel unmissverständlich niedergeschrieben.

"6.4 - Während einer Razzia darf jede Person von den Staatsbediensteten durchsucht werden in dem Gebiet"
"6.9 - Es ist erlaubt, private Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich im Gebiet aufhalten."


Trotzdem kann mir keiner erzählen das diese Problematik neu ist für die Leader der staatlichen Orgas.
  • SAHP kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • LSPD kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • FIB Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik, allerdings war der alte Leader bei Regelbildung hochrangig im LSPD. Somit sollte auch er darüber Bescheid wissen.
Also von der Regelung wusste ich nichts, habe da aus LSPD Zeiten auch nichts mitbekommen. Und nochmal, es steht nirgends geschrieben, woher soll man bitte so eine alte interne Regelung wissen? Würde mich mal interessieren.

Denke die Paragrafen wurden schon genug diskutiert, dass da nirgends steht, dass die 30% die Obergrenze ist und Fahrzeuge zwar durchsucht werden aber nicht konfisziert werden dürfen.
 

Shawn Loyal

Deputy Director of FIB
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
38
Höre hier auch zum ersten Mal das Gangs nichtmal ein Lagerbesitz und alles in den Autos haben, jede Fam hat sowas aber eine Gang nicht ?🤷
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Martinez, wirklich?!
30% was ist daran so schwer zu verstehen? 30% werden automatisiert geleert. Es ist doch einfaches, logisches verständnis, dass wenn ihr Fahrzeuge konfiziert dieser %-Satz sich erhöht. Somit sollte jedem klar denkenden doch der Verstoß klar sein?
Verstehe nicht warum man hier so auf Granit knallt.
Es steht lediglich drin, dass 30% der waffen und Munition aus dem Lager entfernt werden.
Wo genau steht, dass dies auch bei den Autos der Fall ist? Okay es wurde mal getestet, wo wurde das dokumentiert und kommuniziert?
Ich lese da immernoch nicht heraus, dass es nicht möglich ist, Fahrzeuge zu durchsuchen und zu konfiszieren.
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
Also hier haben bisher außer einer Person nur ehemalige oder aktive Orgaleader geschrieben, die direkt mit der Regelbildung oder dem aktiven Vorfall zu tun haben. ;)

Ich kann genau das bestätigen was Baxter und Tom gesagt haben.
Die vereinbarte Regelung war das Orgafahrzeuge nur durch die Systemfunktion geleert werden dürfen, damit auch wirklich nur 30% abgezogen werden.
Privatfahrzeuge die innerhalb des Razzia Gebietes stehen, dürfen normal geleert werden.

Es wurde damals ausführlich bei den Ballas getestet, wie sich das System verhält und anschließend wurde auch über diese Regel informiert.

Allerdings kann ich auch die staatlichen Orgas verstehen, da es leider in dem "Regelwerk" nicht klar niedergeschrieben ist. Somit gibt es dort eventuell bei einigen fehlende Informationen.

So wäre aus meiner Sicht die Regel unmissverständlich niedergeschrieben.

"6.4 - Während einer Razzia darf jede Person von den Staatsbediensteten durchsucht werden in dem Gebiet"
"6.9 - Es ist erlaubt, private Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich im Gebiet aufhalten."


Trotzdem kann mir keiner erzählen das diese Problematik neu ist für die Leader der staatlichen Orgas.
  • SAHP kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • LSPD kein Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik
  • FIB Leaderwechsel seit Regelung und alter Problematik, allerdings war der alte Leader bei Regelbildung hochrangig im LSPD. Somit sollte auch er darüber Bescheid wissen.
Moin!
Problem ist, dass diese Vereinbarung von der alten Orgaverwaltung stammt und meines Wissens dort auch im Regelwerk/ Dokument niedergeschrieben war. Wir alle kennen die Situation, dass bei einer neuen Verwaltung wieder neue Regel gelten. Ich war persönlich nicht bei dem Test dabei, mir wurde aber kommuniziert, dass vom LSPD keine Fahrzeuge durchsucht werden, da das vom FIB übernommen wird. Das wurde von Anfang an vom FIB gemacht. Daher hat auch Martinez nichts davon mitbekommen, da es für uns immer nur die Regel gab, keine Autos durchsuchen, das macht das FIB. Wenn sich bei mir in der Orga kein Blinder befindet, wurde von uns auch gestern nichts durchsucht, da es auch wieder explizit gesagt wurde, dass die Durchsuchung das FIB übernimmt.

Ich finde es trotzdem schade für die MG-13 das hier zum 2. mal die gesamte Ausrüstung verloren wurde, was nicht der Sinn unserer Razzia war.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Gut, dann gehen wir mal davon aus dass Bernado es nicht wusste, was ich (tut mir leid Bernado, du weißt ich liebe dich) sehr stark bezweifle. Du bist lange genug beim PD gewesen und auch dort lange genug hochrangig, dass über sowas bestimmt mal gesproche nwurde.

Was ich gerade sehr traurig finde, die staatlichen machen einen Fehler, mehr bewusst als unbewusst, da wie es oben schon geschrieben steht es keine großartigen Leaderwechsel gab und jeder fein damit war, und sagt jetzt "das war die alte Orga Verwaltung". Aber gnade uns Gangs Gott wir halten uns mal nicht an etwas was mit der alten Org. Verwaltung ausgiebig besprochen wurde. Dann kann man die Uhr nach Stellen dass das Forum wieder explodiert.

Ihr wisst ganz genau dass die Ganginternen Autos mit geleert werden, also redet euch doch jetzt bitte nicht raus, mit von wegen das wurde unter alten Org. Verwaltung bestimmt.

Kurze Frage, anscheinend wollt ihr ja die Gangs auf 0 setzen mit einer Razzia, das heißt ihr habt dann im endeffekt freude dran, wenn die Gangs bzw eine Gang, erstmal nichts anfahren kann, keine Stränge aufbauen kann, gar nichts. Am besten beantragt ihr das in den nächsten Tagen einfach noch 4 mal und lasst das ganze Ghetto sterben.

Traurig traurig.
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Ich verstehe nicht warum hier von Seite der Staatlichen überhaupt so lange diskutiert wird. Genau aus dem Grund gibt es hie reine pov Pflicht, welche das ganze auflösen kann, was wirklich passiert ist.
Für eine POV Anforderung braucht man einen Grund. Hier liegt kein Serverregelbrucht vor. Es wird damit Argumentiert das ja in der Razzia Beschreibung steht das hier 30% entfernt werden. Jetzt hast du alle POVs und sieht wie Person XY einen Kofferraum leert. Dann einmal die Serverregel inklusive Sanktion dazu. Gibts nicht also hat die POV Anfrage auch keinen Sinn.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom